coiler
Ja Danke für die Info
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Mail an [email protected] mit dem Betreff "FW 4.5.1"Ja 7000. Danke für den Tip. Wo bekomme ich die Version 4 5.1 her?
email an Peter. Er hilft wirklich Allen bei AllemJa 7000. Danke für den Tip. Wo bekomme ich die Version 4 5.1 her?
Geht mir leider genauso, habe leider auch das 7000er Display. Deshalb würde das eine ganz schön teure Angelegenheit, 160€ 8000er Display, dieses PC02 Interface 120€ und dann noch die Software Lizenz puh also ca. 450€![]()
"Ja" und "Ja"Ist es möglich bzw sinnvoll (Reichhöhe) mit E7000 Display auf 4.5.1 downzugraden?
Wer mit EMax Kontakt hatte und die Produkte kennt wird sehr schnell gemerkt haben, welches Know How dahinter steckt und welchen (rund um die Uhr) Service die Jungs bieten. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, wegen 10 Euro zu sparen da irgendwo mit Risiko was anderes zu probieren. Bin selbst im Großanlagenbau tätig und unsere Produkte werden gern und speziell in China häufig kopiert und auch unser Engineering dort zum Kauf angeboten. Aber Know How steckt eben nicht nur in Zeichnungen. Daran knapsen die Chinesen (noch). Das fühlt sich hier so ähnlich an.Die obige Android App ist sicherlich nicht "kostenlos", es ist auch eine 'dummy' Demo und kein voll funktionsfähiges Produkt!
Sie können eine E-Mail senden, um zu kaufen ...
Mein Motto: für etwas, gehört etwas!
Ich finde es richtig, dass Herr Mayer (Peter) für seine Bemühungen und insbesondere seine Unterstützung im Forum belohnt wird!
Sein Schornstein muss auch weiterhin rauchen...
Mein PC02 ist unterwegs, also werde ich auf jeden Fall meinen Bike-Code senden ;-)
Eigentlich...Der Besitz einer PC-App ist beruhigend. Apps im Store können "gesperrt" werden.
(Kein Apfelbesitzermit einem E7000-Display)
Anhang anzeigen 248989
Kurze Mail an [email protected] mit dem Betreff "FW 4.5.1"
Nein, mit Firmware 4.5.1 hat man zwar mehr Reichweite/Reichhöhe als mit 4.6.x, aber bzgl. Geschwindigkeitsoptimierung bleibt mit 4.5.1 "nur" die USA Modifikation und/oder die Radumfangsmodifikation.Hat eine 4.5.1 "downgrade" also die gleiche komplette eMax-Funktionalität wie 4.3.2?
Mehr ist ja auch illegal (zumindest in Amerika)Also mehr als 32 km/h braucht man nicht!