PeterMayer
gewerblich
- Details E-Antrieb
- Focus_JAM² Husqvarna_HC9 Liteville_CE301Pro1_EP8
Danke für diese "lustige" Info - ich wollte zuvor nicht allzu weit abdriften und mir keine Feinde schaffen, aber genau diese Sache ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen und es ist aus unserer Sicht nicht wirklich vertrauenswürdig wenn Orbea nicht in der Lage ist entsprechend konsistente Bilder in Ihren Internetauftritt einzufügen...Man sehe sich das GIF von Orbea mal genauer an.
Max torque 85 default bei 20-60
Anhang anzeigen 361113
@PeterMayer
Zum EP8-RS.
Ist schon bekannt, ob nur das Drehmoment begrenzt wurde oder wurde die maximale Spitzenleistung auch reduziert?
Im Windows basierten eTube Programm 4.0.x sieht die Sache für den EP8-RS in der realen Anwendung schon etwas konsistenter aus und die Werte sind alle fix auf 60Nm begrenzt:
Zur Frage: Nach unserem aktuellen Wissenstand ist beim EP8-RS nur das Drehmoment auf 60Nm gedrosselt, die Spitzenleistung bleibt weiterhin bei 500W. Aber natürlich alles wie immer ohne Gewähr...
...zu viel Drehmoment könnte ja im Extremfall ein Motorgehäuse an seine Grenzen treiben...
Wollte gerade vorschlagen einen "Orbea Rise" - Thread zu öffnen, sehe aber dass es schon mehrere davon gibt. Werde dort auf alle Fälle mal in den kommenden Tagen mitlesen.
Zuletzt bearbeitet: