OPTIMA E 50

Diskutiere OPTIMA E 50 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich möchte mir ein Orbea Optima E 50 zulegen. Wer hat Erfahrung damit.

Hannig

Dabei seit
11.03.2019
Beiträge
19
Ich möchte mir ein Orbea Optima E 50 zulegen. Wer hat Erfahrung damit.
 
Thema:

OPTIMA E 50

OPTIMA E 50 - Ähnliche Themen

Neues E-Bike im Frühjahr 2021: Hallo! Ich lese hier schon eine Zeitlang mit und habe schon viele Informationen gesammelt. Da ich nun im Frühjahr 2021 ein E-Bike zulegen will...
Trotz Übergewicht ein E-Bike....: Hallo zusammen Wir, mein Mann und ich, möchten uns auch mal E-Bikes zulegen. Für mich ist das kein Problem. Aber für meinen Mann. 2 Meter groß und...
Gravelbike zum Pendeln - Orbea, Coboc?!: Hallo zusammen! Seit einigen Tagen recherchiere ich nun schon und komme so langsam auf einen grünen Zweig: Ich suche ein Gravelbike für den...
Cowboy V1 oder Sushi Maki für 1000 Euro?: Hallo zusammen, ich möchte mir evtl. mein erstes E-Bike zulegen, um häufiger das Auto stehen zu lassen und mit dem Bike zur Arbeit zu pendeln...
möve e-fly up gt pinion lady: Hallo Zusammen, Wir sind auf der Suche nach einem Damen E-Bike hier ist uns ein möve e-fly up gt pinion lady aufgefallen. Leider ist in unseren...
Oben