Hochsitzcola
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Willkommen im Forum!
Gruß
hochsitzcola
Das geht nur, wenn die Firmware auf dem Controller das unterstützt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit geht das bei deinem Controller nicht.1. Gibt es keine Möglichkeit, die Geschwindigkeitsbegrenzung (unterstützt) mit dem Original-Lishui-Programm zu ändern?
Nein, du musst alles passend für dein Fahrrad einstellen.2. Kennt der Lishui Parameter Configurator (Open Source) beim Anschließen alle Originaleinstellungen meines Fahrrads?
2.2 ODER muss ich einfach jeden einzelnen Aspekt meines Fahrrads testen und herausfinden? (Ich möchte nur die unterstützte Geschwindigkeitsbegrenzung ändern)
Ja, wahrscheinlich schon, aber dann musst du am besten die Actions bei GitHub verwenden, dann wird gleich ein .lsh File erzeugt, das du über den 5poligen Display-Anschluss Flashen kannst.3. Kann ich den Lishuis-Originaladapter mit der Open-Source-Firmware verwenden? (Ich habe den STM32-Adapter, aber keine richtigen Kabel).
Meistens verwenden die Lishuis ein Display mit KM5S Protokoll. Bei dem wird die Stärke jeder einzelnen Stufe im Display eingestellt und als Wert zwischen 0 und 255 an den Controller gesendet.5. Gibt es beim Open-Source-Programm keine Möglichkeit, die Unterstützungsstufen zu ändern?
Gruß
hochsitzcola