skwad
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@Hochsitzcola bin mit deinen Java tool zu faul geworden
, hatte den vector table offset vergessen.
Jetzt krieg ich das hin zu kompilieren und flashen, aber trotzdem hängt es irgendwo, habe ein Paar printf hinzugefügt.
Irgendwie scheint es nicht diesen loop durchzugehen.
Kann als einziges Problem nur denken das ui8_adc_regular_flag nie auf 1 geht, heisst würde nie HAL_ADC_ConvCpltCallback aufgeruft ?
edit: ganz komisch wenn ich einen printf drinnen stelle geht es ...
Jetzt krieg ich das hin zu kompilieren und flashen, aber trotzdem hängt es irgendwo, habe ein Paar printf hinzugefügt.
Irgendwie scheint es nicht diesen loop durchzugehen.
C:
for(i=0;i<32;i++){
while(!ui8_adc_regular_flag){}
ui16_ph1_offset+=adcData[2];
ui16_ph2_offset+=adcData[3];
ui16_ph3_offset+=adcData[4];
ui8_adc_regular_flag=0;
}
edit: ganz komisch wenn ich einen printf drinnen stelle geht es ...
C:
for(i=0;i<32;i++){
#if (DISPLAY_TYPE == DISPLAY_TYPE_DEBUG)
printf_("looping\n ");
#endif
while(!ui8_adc_regular_flag){}
ui16_ph1_offset+=adcData[2];
ui16_ph2_offset+=adcData[3];
ui16_ph3_offset+=adcData[4];
ui8_adc_regular_flag=0;
}
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