und Du glaubst tatsächlich das sich jemand in china mit 20 Controllern beeindrucken lässt???
Der Shop der sie verkauft schon...
ja mal zeigen wie man bessere controller baut
OH, das ist eine gute Idee, ich mache jetzt ein Startup auf, finde Investoren, treibe ein Dutzend Programmierer und Hardwaredesigner zusammen, und wenn das Ding dann fertig ist, macht ihr dann:
Eines hat mal eine sehr schlaue Person zu mir gesagt, die in unserer Firma arbietet, und schon genug dahingehend erlebt hat, um darüber was sagen zu können: "Wenn du Vorreiter bist, biste immer Schneeschieber für die anderen, und die sagen dann DANKE fürs zeigen wie, jetzt machemer dich platt und bauens nach" und die Herrn Chinesen sind da ganz vorne mit dabei.
Es hat auch einen Grund warum es außer in China keine Firmen mehr gibt, die diese BLDC Controller für Fahrräder herstellen. Wenn China Konkurrenz sieht, macht man sie einfach durch Dumping, Raubkauf (Siehe KUKKA...) kaputt, oder bringt sie in seine Gewalt.
Das endete bei einer Firma die ich kenne sogar mal damit, dass Chinesen die das bei denen versucht haben, unter Polizeigewalt vom Firmengelände entfernt werden mussten, weil diese einfach nicht verstehen wollten, wie so eine dumme deutsche Firma ihr "Super Geschäftsangebot" das auf deutsch gesagt die Komplettübernahme der geamten Firma beinhaltete nur ausschlagen konnte.
Aber das hat jetzt natürlich viel Eigenironie, da es jemand sagt, der langfristig nach China auswandern will (Ich) aber ich such mir dazu nicht die VR raus, sondern das echte China

Oder sollte man sagen, das was davon übrig ist, nachdem die Terroristen aufm Festland die Macht ergriffen haben.
Irgendwo hat Trump Recht, Abkoppeln und den Krempel selber wieder herstellen, wenn er nicht viel konnte als Präsident, damit hatte er Recht...