K
Kioxuser
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Bosch CX Gen. 4, Kiox
Ich denke nicht, dass die Forenmods von Bosch Vorabinfos bekommen.
So ein Käse was du da schreibst!Dann noch gleich eine neue Physik dazuerfinden, die das möglich macht... das dürfte Bosch aber überfordern
Achso ? und Cube stellt keine Räder mit Bosch Motoren und deren Neuheiten vor diese Jahr ???Es geht nicht um Cube, sondern um die Bosch Neuheiten 2023.
75 nm für den performance line ohne cx sind klasse.Youtube hat mir gestern folgendes Video vorgeschlagen:
Bosch Neuheiten 2023
Demnach wären die Neuerungen überschaubar..
Bestreitet keiner.Achso ? und Cube stellt keine Räder mit Bosch Motoren und deren Neuheiten vor diese Jahr ???
Hat Cube jetzt umgestellt nur noch auf Brose oder Shimano ?
„kommt defintiv nicht, weil der kunde / markt das nicht (genug) nachfrägt“ war die antwort eines bosch mitarbeiters am bosch stand in riva (er hat mich fast ausgelacht)Ich bin ja wirklich gespannt. Ein Schnellladegerät fürs Smartsystem wär nötig.
Das Bosch auch Lieferprobleme hat und die Hersteller nicht beliefern kannWas haben Lieferprobleme eines Herstellers bitte mit Bosch Neuheiten zu tun?
„kommt defintiv nicht, weil der kunde / markt das nicht (genug) nachfrägt“ war die antwort eines bosch mitarbeiters am bosch stand in riva (er hat mich fast ausgelacht)
für mich ist das ein absolutes Abschlusskriterium!
er meinte was kommen wird sind akkus mit weniger wh beim smartsystem - ähnliche größen wie beim „alten“ cx