Offene Firmware für viele "Discounter-Räder" (Fischer, Prophete, NCM, ....) mit Lishui FOC Controller

Diskutiere Offene Firmware für viele "Discounter-Räder" (Fischer, Prophete, NCM, ....) mit Lishui FOC Controller im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Die Firmware hatte ich schon in verschiedenen Threads angesprochen. Ich habe ihr jetzt noch eine nutzerfreundliche grafische Benutzeroberfläche...
  • Offene Firmware für viele "Discounter-Räder" (Fischer, Prophete, NCM, ....) mit Lishui FOC Controller Beitrag #1
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Themenstarter
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
Die Firmware hatte ich schon in verschiedenen Threads angesprochen. Ich habe ihr jetzt noch eine nutzerfreundliche grafische Benutzeroberfläche spendiert.
Damit sollten auch Leute mit wenig Computererfahrung zurechtkommen.
Vielleicht findet sich ja hier noch ein Beta-User ;)

Wiki
Diskussion

Gruß
hochsitzcola

index.php

• Offene Firmware für viele "Discounter-Räder" (Fischer, Prophete, NCM, ....) mit Lishui FOC Controller Beitrag #2
H

Haze

Habe da mal eine Frage ich denke mal du kannst mir da weiterhelfen hochsitzcola und zwar habe ich mir das Sushi bike geholt und habe jetzt in Facebook von jemanden erfahren dass du mir da weiterhelfen kannst dass ich die Geschwindigkeit erhöhen kann bzw die 25 kmh Grenze aufgehoben wird mit einer Software .....mfg

• Offene Firmware für viele "Discounter-Räder" (Fischer, Prophete, NCM, ....) mit Lishui FOC Controller Beitrag #3
M

Martin_Nbg

Grüß dich

Hab meinem ebike einen controller und display von einem zündapp 3.0 pedelct spendiert

g3m20211-1592-16 Lishui

fährt sich schöner wie der alte bafang controller von 2012 auch hat das display 5 stufen das alte nur 3

leider braucht der Motor recht lange bis er einsetzt :( kann man das mit der Software korrigieren?

das spendet Rad hatte einen frontmotor meins einen heckmotor erklärt das die verzögerte Unterstützung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Offene Firmware für viele "Discounter-Räder" (Fischer, Prophete, NCM, ....) mit Lishui FOC Controller

Offene Firmware für viele "Discounter-Räder" (Fischer, Prophete, NCM, ....) mit Lishui FOC Controller - Ähnliche Themen

Dahon Ciao i7 Faltrad-Umbau mit Einsatz der Open Source Firmware für FOC Lishui Controller: Drehmomentsteuerung und Bremsrekuperation möglich: Bei EBS setzen wir bei den meisten unserer Umbausätze schon lange Lishui-Controller ein, weil die Qualität in unseren Augen deutlich über der...
Open Source Firmware für Lishui Controller: nachdem die offene Firmware für den Kunteng ja mehr oder weniger fertig entwickelt ist, habe ich mir einen Lishui als nächstes Opfer ausgesucht...
Oben