Treffen Odenwaldtreffen 29.09. - 04.10.2020 (wegen Corona abgesagt)

Diskutiere Odenwaldtreffen 29.09. - 04.10.2020 (wegen Corona abgesagt) im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Wir treffen uns wie immer auf dem Campinplatz in Bullau. Camping Safari Familie Kollenz Gelbe Heide 24 64711 Erbach - Bullau eMail...
Chrisol

Chrisol

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5.143
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
Wir treffen uns wie immer auf dem Campinplatz in Bullau.

Camping Safari
Familie Kollenz
Gelbe Heide 24
64711 Erbach - Bullau
eMail: [email protected]
Tel. 06062 - 266984
Mobil 0157 - 35656087
Google Maps

Wäre nett, wenn ihr diese Liste bei Teilnahme ergänzen würdet, wenn ihr teilnehmen möchtet:
Humie 29.09 - 04.10.2020
Chrisol 29.09 - 04.10.2020
 
Chrisol

Chrisol

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5.143
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
Dann verschieben wir einfach den 3.10. auf Freitag;-)
 
HolgiB

HolgiB

Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
335
@Chrisol: So ganz unsinnig finde ich die Anmerkung von @peppy nicht. Ist halt doof, dass der 3.10. auf Samstag fällt. Vielleicht stoße ich spontan Samstag oder Sonntag hinzu, wenn ich bis dahin meinen 14S Akku für den Puma fertig habe. ;)

Ffm -> Odenwald ist ja jetzt nicht so unendlich weit.
 
Lumilux

Lumilux

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
621
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
Mittelm.: Q85 + 100,Tongxin VR,Bafang HR,Bosch CX
Endlich mal wieder in den schönen Odenwald.
Ich komm auch am Samstag den 3.10.
 
avau

avau

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
1.317
Ort
Gi
Details E-Antrieb
CX Gen.2 / CX Gen.4
Hab es ja auch nicht allzuweit und bin daher ab und an auf den Trails im OW unterwegs.
Urlaub hab ich vorher keinen, aber am WE könnte ich wahrscheinlich kommen.
 
VeloRudiX

VeloRudiX

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
208
Ort
Rhein-Main Bermuda-Dreieck
Details E-Antrieb
Velotraum FD3E mit Steps 7000 und Rohloff
Hi @ all,
werde auch wieder mit dabei sein, evtl. gar ein paar Tage früher anreisen und ein paar extra Touren im schönen Odenwald drehen ;)
habe diesmal einen zweiten Akku mit, dann geht die Post ab!
Viele liebe Grüße, der VeloRudiX
 
D

Dolly4

Dabei seit
22.08.2019
Beiträge
12
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei, wir kommen Anfang Oktober erst von unserem Griechenland-Urlaub zurück.

Ich habe irgendwo gelesen das ein Treffen in Bullau an Ostern geplant ist, da wären wir dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grosserschnurz

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
7.582
Ort
Grossraum Stuttgart
Hi Odenwald-Interessiert,

werde wie früher wahrscheinlich einen Tag dazu stoßen und mal schauen, wer von den alten "KÄMPFERN" noch dabei ist. Schauen wir mal wann es losgeht.
 
Chrisol

Chrisol

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5.143
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
Amorbach ist in jedem Jahr Anlaufstelle zum Essenfassen.
Allerdings fressen wir gerne Kilometer und nehmen uns weniger Zeit für die Dinge am Straßenrand.
In Amorbach gibt es übrigens einen schönen Naturcampingplatz direkt am Wasser.
 
VeloRudiX

VeloRudiX

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
208
Ort
Rhein-Main Bermuda-Dreieck
Details E-Antrieb
Velotraum FD3E mit Steps 7000 und Rohloff
... einfach Klasse die Radtouren beim Odenwaldtreffen, wenn da nicht die (sau)harten Bergsteigungen wären 😊
... Essen und Trinken ist (Über)lebenswichtig, Kilometer fressen eher nicht!
... ich hoffe nur das Odenwaldtreffen 2020 findet statt, einfach TOP organisiert, tolle Kameradschaft, schöne wenn auch anstrengende Touren.

@Chrisol, meinst Du diesen Campingplatz hier Home
macht mir einen sehr guten Eindruck, auf jeden Fall mal bei einer Tour anfahren.
Und nicht vergessen, Leib und Seele zu beruhigen.

bis dann,
der VeloRudiX
 
Chrisol

Chrisol

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5.143
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
Ja das ist der Campingplatz.
Der ist prima wenn man morgens früh los möchte.
Da wecken einen die LKWs so um 5 Uhr😁
Die Orga ist nur deshalb so gut, weil wir keine hatten🤗
Und wegen der Steigungen: zum Ausgleich gibt es abwechslungsreiche Landschaft.
 
Chrisol

Chrisol

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5.143
Ort
Hochtaunus
Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
Sieht derzeit noch nicht so gut aus.
In Hessen sind die Campingplätze weiterhin geschlossen.

Laut dem Münchner Merkur sollen aber die Campingplätze bis Juni wieder geöffnet werden.

Ende September sind in Bullau außer uns nur die Dauercamper auf dem Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
VeloRudiX

VeloRudiX

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
208
Ort
Rhein-Main Bermuda-Dreieck
Details E-Antrieb
Velotraum FD3E mit Steps 7000 und Rohloff
Sieht derzeit noch nicht so gut aus.
... bei mir sieht es zur Zeit noch viel, viel schlechter aus.
meine Frau hat den Corona-Virus von Ihrer Arbeit im Pflegeheim mit nach Hause gebracht und wurde positiv getestet, ich einen Tag später negativ, Stand vor 4 Tagen! Aber das kann sich ja jederzeit für mich ändern, dennoch positiv denken "Old VeloRudiX" :unsure:
... wir sind nun beide in "Quarantäne" verdonnert, scheiß Situation, wie damit umgehen? Da kann kein Arzt und niemand wirksam helfen. Es gibt weder Medikamente noch einen Impfstoff. Das geht alles schwerstens auf die Psyche.

Na ja, wenn ich auf dem Treffen 2020 im Odenwald wieder erscheine gebe ich eine Kiste Bier aus oder was jeder möchte.
Ansonsten sage ich schon mal "Good Bye", es war eine tolle Erfahrung und schöne Zeit mit Euch.

Hoffe bis dahin und Adios Mucchacos,
der VeloRudiX

PS: wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte besser nicht noch den Kopf hängen lassen!
 
Thema:

Odenwaldtreffen 29.09. - 04.10.2020 (wegen Corona abgesagt)

Odenwaldtreffen 29.09. - 04.10.2020 (wegen Corona abgesagt) - Ähnliche Themen

  • Treffen Odenwaldtreffen 28.09. - 02.10.2019 (Termin musste geändert werden.)

    Treffen Odenwaldtreffen 28.09. - 02.10.2019 (Termin musste geändert werden.): Einen Tag Urlaub am 30.09 nehmen und drei Tage Touren fahren. Und natürlich wieder auf dem Campingplatz in Bullau. Es gibt Mietwohnwagen auf dem...
  • Treffen Odenwaldtreffen vom 29.09. bis 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit)

    Treffen Odenwaldtreffen vom 29.09. bis 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit): Im Faden über unser Forumstreffen kam die Idee eines Odenwaldtreffens auf. Es böte sich an das Wochenende vor dem Reformationstag am 31.10. Wer...
  • Haibike Erfahrungswerte Sduro Trekking 6.0 Modell 2020 gesucht

    Haibike Erfahrungswerte Sduro Trekking 6.0 Modell 2020 gesucht: Hallo, ich brauchte mal ein paar Erfahrungswerte betreffend des Sduro Trekking 6.0 Modell 2020 das ich mir gerne anschaffen möchte. Reichweite...
  • verkaufe 2020 Fox Racing Shocks DHX2 Factory 210x55mm fürs Levo

    verkaufe 2020 Fox Racing Shocks DHX2 Factory 210x55mm fürs Levo: Verkaufe hiermit meinen DHX2 von Fox in der Factory Ausgabe mit 2 Position Hebel, da ich mir voraussichtlich das neue Modell zulegen werde. Es...
  • Ähnliche Themen
  • Treffen Odenwaldtreffen 28.09. - 02.10.2019 (Termin musste geändert werden.)

    Treffen Odenwaldtreffen 28.09. - 02.10.2019 (Termin musste geändert werden.): Einen Tag Urlaub am 30.09 nehmen und drei Tage Touren fahren. Und natürlich wieder auf dem Campingplatz in Bullau. Es gibt Mietwohnwagen auf dem...
  • Treffen Odenwaldtreffen vom 29.09. bis 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit)

    Treffen Odenwaldtreffen vom 29.09. bis 03.10.2017 (Tag der deutschen Einheit): Im Faden über unser Forumstreffen kam die Idee eines Odenwaldtreffens auf. Es böte sich an das Wochenende vor dem Reformationstag am 31.10. Wer...
  • Haibike Erfahrungswerte Sduro Trekking 6.0 Modell 2020 gesucht

    Haibike Erfahrungswerte Sduro Trekking 6.0 Modell 2020 gesucht: Hallo, ich brauchte mal ein paar Erfahrungswerte betreffend des Sduro Trekking 6.0 Modell 2020 das ich mir gerne anschaffen möchte. Reichweite...
  • verkaufe 2020 Fox Racing Shocks DHX2 Factory 210x55mm fürs Levo

    verkaufe 2020 Fox Racing Shocks DHX2 Factory 210x55mm fürs Levo: Verkaufe hiermit meinen DHX2 von Fox in der Factory Ausgabe mit 2 Position Hebel, da ich mir voraussichtlich das neue Modell zulegen werde. Es...
  • Oben