Nyon2:POI Ladestationen!

Diskutiere Nyon2:POI Ladestationen! im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Ich habe das Nyon2 und dort ist in einem der letzten Updates unter POI der Punkt Ladestationen dazu gekommen. Bisher habe ich keine einzige...
  • Nyon2:POI Ladestationen! Beitrag #1
W

Weltstädter

Themenstarter
Ich habe das Nyon2 und dort ist in einem der letzten Updates unter POI der Punkt Ladestationen dazu gekommen.
Bisher habe ich keine einzige Ladestation für Fahrräder darunter gefunden.Wenn man dort ankommt,erwartet einen jedesmal eine Station für E-Autos.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

• Nyon2:POI Ladestationen! Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
An die 350 kW-Schnellladesäule angeklemmt - da ist Dein Akku in 4 Minuten wieder voll!

Thema:

Nyon2:POI Ladestationen!

Nyon2:POI Ladestationen! - Ähnliche Themen

Ladestationen über Nyon2 finden?: Seit der letzten Aktualisierung kann man beim Nyon2 Ladestationen für Fahrräder ansteuern...! Das ist wohl der Witz des Jahrhunderts.Bisher bin...
sonstige(s) geplante Route bringt Nyon2 zum Absturz: Hallo in die Runde! Bei einer kurzen Recherche hier habe ich noch keine vergleichbare Meldung gefunden, wenn so etwas schon mal diskutiert wurde...
Hochwertige Hersteller von E-Bikes mit Rahmen für kleinere Frauen gesucht: Moin zusammen, meine Frau möchte gerne auf ein Pedelec umsteigen und nun suchen wir nach "hochwertigen" Herstellern, die robuste, wartungsarme...
Reise Reiseerfahrungen eBike Norwegen?: Hallo zusammen, war hier schon mal jemand mit dem eBike in Norwegen unterwegs und hat Erfahrungen bzgl. dem Laden abseits von Hotel und...
sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
Oben