sonstige(s) Nyon - wie Gesamtkilometer anzeigen lassen?

Diskutiere Nyon - wie Gesamtkilometer anzeigen lassen? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, heute habe ich mein Nyon von der Reparatur zurückerhalten. In der Zwischenzeit war ich einige hundert Kilometer gefahren. Das Nyon zeigt...
M

macinarudi

Hallo,

heute habe ich mein Nyon von der Reparatur zurückerhalten. In der Zwischenzeit war ich einige hundert Kilometer gefahren. Das Nyon zeigt leider nur die 73 km an, die ich bis zum Einsenden gefahren bin. Lediglich etwas versteckt finde ich die echten 400 Gesamtkilometer der Driveunit.

Das Intuvia Leihgerät hatte übrigens die Gesamtkilometer klaglos angezeigt.

Weiß eventuell jemand, ob ich das Nyon zu mehr Kooperation bewegen kann, so dass es die Gesamtkilometer während der Fahrt anzeigt?

Danke und beste Grüße

mapel

Du kannst mal unter Einstellungen/Systeminformationen im Nyon nachsehen, dort wo auch die Software-versionen stehen, ganz unter steht gesammtkilometer anzahl.

Bodo Menke

Details E-Antrieb
R&M Charger GT Nuvinci, SC GT Nuvinci HS
Einstellungen/Systeminformationen im Nyon nachsehen, dort wo auch die Software-versionen stehen, ganz unter steht gesammtkilometer
Sind das die Gesamtkilometer der Drive Unit oder die des Nyon, bzw. registrierten Users?
Vg B

ReinerMa

Details E-Antrieb
Performance CX Gen2, New Performance Cruise
Die Kilometer, die im Dashboard angezeigt werden, sind die gesamten mit dem Nyon gefahrenen Kilometer.
Also alle auch mit anderen Rädern, mit denen du mit Nyon am Rad gefahren bist.
Für mich hat es den Vorteil, dass ich auf einem Blick meine gefahrenen Gesamtkilometer von allen Rädern habe.

KCN

Ganz blöde Frage , WO? Finde ich die Gesamtkilometer. Habt Ihr ein Bild ?

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
1606661815450.png

Weltstädter

Ich hatte vorher das einfache Display. Jetzt ganz neu das Nyon 2021. Dort kann ich wie beschrieben nachsehen, wieviele Km ich insgesamt gefahren bin. Am liebsten wäre mir die Gesamtkilometer in den Screens im Display zu haben. Gibt es diese Möglichkeit?

SchalkerJung

Na klar geht das wenn Du Deine Screens personalisieret.

Anhänge

• A1D0DFD0-CD9F-4D19-B9D5-628B4E9AD5D6.jpeg
    A1D0DFD0-CD9F-4D19-B9D5-628B4E9AD5D6.jpeg
    117 KB · Aufrufe: 78

HEBE

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX,
Altes Nyon:
Am Hauptscreen siehst du alle gefahrenen km des Users, sofern das Nyon einsatzbereit war und z.B. nicht im Testmodus.
Am personalisiertem Schirm ist darstellbar, wieviele KM die aktuelle DVU gefahren hat.
Habe seit einigen Monaten eine neue DVU, somit habe ich immer den genauen km Stand.

Thema:

Nyon - wie Gesamtkilometer anzeigen lassen?

Nyon - wie Gesamtkilometer anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

Bergamont Wechsel zwischen Intuvia und Nyon Gesamtkilometer: Hallo Zusammen, folgende Situation: Bei den alltäglichen Fahrten benutze ich den Bosch Intuvia Bordcomputer (bootet deutlich schneller und ist...
Bosch Nyon Gesamtkilometer Anzeige fehlerhaft: Hallo Forum, ich fahre seit Dezember 2017 ein Riese & Müller Supercharger mit Bosch Performance CX Antrieb und Nyon Steuerungseinheit. Soweit...
Rat gesucht: Prophete Navigator 6.5 mit Bafang BBS01 klopft: ´Nabend! Ich brauche Rat bei meinem Rad - daher frage ich hier mal nach, da ich grad bei einem Problem mit meinem Händler und dem...
Erfahrungen mit dem E45 || Zweck mehr als erfüllt!: Hallo zusammen E45-Gemeinde und die die es werden wollen, nach nunmehr 3 Monaten und über 700km Green Mover E45-Erfahrung möchte ich diese mit...
Oben