sonstige(s) Nyon mit Lenkerbedienung vom Intuvia?

Diskutiere Nyon mit Lenkerbedienung vom Intuvia? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe serienmäßig an meinem Bike Das Intuvia. Nun habe ich günstig das Nyon mit 8gb erworben. Muss ich die...
S

scudetto

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe serienmäßig an meinem Bike Das Intuvia. Nun habe ich günstig das Nyon mit 8gb erworben. Muss ich die Lenker Bedieneinheit unbedingt mit tauschen? Oder kann ich die Lenkereinheit vom Intuvia übernehmen? Ich weiß das das NYON Bedienteil diesen Joystick hat aber muss man den haben? Schließlich ist der Joystick ja auch an Gerät selbst vorhanden.

gruß

Benni

joelf

joelf

Details E-Antrieb
Rose XtraWatt XTmit Performance MY20
An meinem neuen Rad war serienmäßig ein Intuvia montiert. Einfach das Nyon aufgesteckt, ohne Probleme!

Dielemaradler

Dielemaradler

Details E-Antrieb
KTM Macina Race 293 - Performance Line CX
Also zwingend brauchst du die Nyon-Bedieneinheit nicht.
Aber die Steuerung des Nyon ohne Joystick ist schon sehr, sehr eingeschränkt.
Im Sinne der eigenen Sicherheit steuere ich lieber mit dem linken Daumen am Satellit und habe beide Hände am Lenker,
als mit der rechten Hand direkt am Nyon und dann eben nur eine Hand am Lenker.
Würde dir schon raten den Nyon-Satellit nachzurüsten.

HKindler

HKindler

Details E-Antrieb
Bosch Performance Nyon
Wenn die Bedieneinheit des Intuvia zu alt ist, dann funktioniert sie nicht mit dem Nyon!

S

scudetto

Ich werde es mal testen und berichten.

j66

j66

Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff, 1000Wh, Bosch CX, emtb, Nyon
Ich habe die Konstellation seit dem ersten Tag, funktioniert problemlos.

Thema:

Nyon mit Lenkerbedienung vom Intuvia?

Nyon mit Lenkerbedienung vom Intuvia? - Ähnliche Themen

• suche Suche Nyon 8GB Umrüst-Kit (= Display / Bedieneinheit Lenker)

suche Suche Nyon 8GB Umrüst-Kit (= Display / Bedieneinheit Lenker): ...eine Halterung benötige ich nicht aufgrund der vorhandenen vom Intuvia. Falls jemand dergleichen loswerden möchte, bitte PM an mich. Merci und...
  • sonstige(s) Nyon - mit 2 verschiedenen Rädern nutzbar?

sonstige(s) Nyon - mit 2 verschiedenen Rädern nutzbar?: Moin zusammen, bin in Sachen Nyon zu meiner Frage nicht wirklich fündig geworden und hoffe hier auf Hilfe... Kann ich mein Nyon Display mit 2...
  • Umbau von Bosch purion auf nyon

Umbau von Bosch purion auf nyon: Hallo ich habe mir ein Bosch nyon gekauft alles umgebaut ! jetzt habe ich folgendes problem er erkennt das nicht da steht immer ich soll das gerät...
  • erledigt Haibike XDuro Pro 29 - Nyon etc.

erledigt Haibike XDuro Pro 29 - Nyon etc.: Biete mein XDuro wg. Neuanschaffung zum Kauf an. Das Rad hat eine 50iger Rahmenhöhe, wurde im September 2014 gekauft (1. Hand) und hat knapp...