sonstige(s) Nyon - mit 2 verschiedenen Rädern nutzbar?

Diskutiere Nyon - mit 2 verschiedenen Rädern nutzbar? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen, bin in Sachen Nyon zu meiner Frage nicht wirklich fündig geworden und hoffe hier auf Hilfe... Kann ich mein Nyon Display mit 2...
SecretWorld

SecretWorld

Details E-Antrieb
BionX: 250HT + 500HS, Bosch CX + HS
Moin zusammen,

bin in Sachen Nyon zu meiner Frage nicht wirklich fündig geworden und hoffe hier auf Hilfe...
Kann ich mein Nyon Display mit 2 verschiedenen Rädern nutzen und sehe die Touren der Beiden im Portal auch voneinander getrennt?
Gibt's irgendwelche Nachteile dieser Lösung?

Danke, Jürgen

ReinerMa

ReinerMa

Details E-Antrieb
3x Bosch Performance CX
Moin Jürgen,
jo, du kannst das Nyon auf 2 oder mehreren Rädern benutzen (ich habe es mit 4 Rädern ohne Probleme genutzt) .
Und nein, die Touren sind im Portal chronologisch gelistet, aber du siehst in der Kopfzeile der Tour
Bildschirmfoto 2020-05-29 um 22.50.38 PM.png
Bildschirmfoto 2020-05-29 um 22.51.16 PM.png,
mit welchem Rad du gefahren bist.
Nochmal nein, jetzt positiv, ich habe keine Nachteile gesehen.
Ich lade am Monatsende immer alle Touren des Monats als TXC Datei runter, damit ich sie persönlich archivieren und auch in anderen Apps nutzen kann.

Viele Grüße
Reiner

SecretWorld

SecretWorld

Details E-Antrieb
BionX: 250HT + 500HS, Bosch CX + HS
Perfekt, danke, auf die Antwort hatte ich gehofft (y)

Thema:

Nyon - mit 2 verschiedenen Rädern nutzbar?

Nyon - mit 2 verschiedenen Rädern nutzbar? - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Nutzung eines Nyon statt Intuvia-Displays

sonstige(s) Nutzung eines Nyon statt Intuvia-Displays: Liebe Community, ich möchte gern am Haibike meiner Frau ein Nyon-Display anbringen, statt des vorhandenen Intuvias. Folgende Fragen habe ich dazu...
  • sonstige(s) Nyon Abdeckrahmen gebrochen - Wucher

sonstige(s) Nyon Abdeckrahmen gebrochen - Wucher: Servus, mir ist heute der äußere Abdeckrahmen meines Nyon gebrochen. UVP 19,90 €. Herstellkosten vermutlich 20 ct. Mir hat es echt die Sprache...
  • Automatische Neuberechnung einer Tour im Bosch Nyon abstellen ! geht das ?

Automatische Neuberechnung einer Tour im Bosch Nyon abstellen ! geht das ?: Gibt es eine Möglichkeit die automatische Neuberechnung einer Route wenn ich diese zb. verlasse abzustellen. ? Ich möchte das die Tour so auf dem...
  • Cube Cube Hybrid One 500 Purion->Nyon

Cube Cube Hybrid One 500 Purion->Nyon: Guten Tag mit einander! *FALLS FEHL AM PLATZ BITTE VERSCHIEBEN!* Ich hab mich dazu entschlossen auf ein EMTB mich zu schwingen und wollte für...