sonstige(s) Nyon kompatibel mit dem neuen smarten System und der Flow App

Diskutiere Nyon kompatibel mit dem neuen smarten System und der Flow App im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich besitze seit September ein RM mit Rohloff Schaltung und Nyon Bordcomputer , allerdings den 650er Akku am Performance CX line mit 85 Nm. Weiß...
AngieS

AngieS

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze seit September ein RM mit Rohloff Schaltung und Nyon Bordcomputer , allerdings den 650er Akku am Performance CX line mit 85 Nm. Weiß jemand ob das neue Nyon kompatibel sein wird, eventuell nach Software Update mit dem neuen smarten System und der FlowApp.
Viele herzliche Grüße,
Angela

Thema:

Nyon kompatibel mit dem neuen smarten System und der Flow App

Nyon kompatibel mit dem neuen smarten System und der Flow App - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Neue Rose Mayor Bikes

sonstige(s) Neue Rose Mayor Bikes: Hallo in die Runde, ich bin gerade beim Rumsurfen über die neuen Rose Mayor-Bikes „gestolpert“ und bin etwas verwirrt. Es gibt ein Bike mit...
sonstige(s) Neue "EBike Flow" App - Motor-Updates selber einspielen: Ja sehe ich das richtig!? Golem.de: IT-News für Profis Zitat: "So können Updates eingespielt und Daten mit der Cloud von Bosch synchronisiert...
sonstige(s) Bosch CX mit Nyon / System startet nur mit Akku Knopf: Hallo Zusammen, ich habe die SuFu bemüht, leider nichts dazu gefunden. Nach einer Umrüstung auf ein Nyon Display gibt es das Problem, dass das...
erledigt Flyer Uproc3 *Custom* Fox, MT7, *WIE Neu: Verkaufe nach langen Überlegungen mein einzigartiges Flyer Uproc3. Das angebotene, sehr hochwertige Trailbike "Made in Swiss" hat mit einem...
Oben