sonstige(s) Nyon 2 Rohloff kalibrieren

Diskutiere Nyon 2 Rohloff kalibrieren im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Weiß jemand wie die Kalibrierung der Rohloff mit dem Nyon 2 funktioniert? Zumindest hat es bei mir bisher in der Weise wie z.B. beim Kiox nicht...
E

Ebbelwoi

Themenstarter
Punkte Reaktionen
32
Weiß jemand wie die Kalibrierung der Rohloff mit dem Nyon 2 funktioniert?

Zumindest hat es bei mir bisher in der Weise wie z.B. beim Kiox nicht funktioniert…

E

Ebbelwoi

Themenstarter
Punkte Reaktionen
32
Die Frage war nach einer Kalibrierung mit dem Nyon 2, mit Intuvia und kiox weiß ich wie es geht …

Thema:

Nyon 2 Rohloff kalibrieren

Nyon 2 Rohloff kalibrieren - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2 überträgt die Routen nicht mehr: Hallo miteinander. Mein Bosch Nyon 2 überträgt plötzlich nicht mehr die gefahrenen Tagesrouten auf die Bosch E-Bike Connect App. Im letzten Jahr...
sonstige(s) Kiox 300 durch Nyon 2 ersetzen: Hallo zusammen, seit vorgestern bin ich Besitzer eines Cube SH mit dem Bosch Smart System. Auf der Bosch- Seite steht, dass man das Kiox 300 duch...
sonstige(s) Adapter für Kiox Display auf Nyon 2 Halter ?: HiHi ja ihr habt richtig rum gelesen. 😆 Ja ich frage wirklich ob es einen Adpter gibt um mal schnell ein Kiox auf die Nyon 2 Halterung zu setzen...
sonstige(s) Nyon 202: Karte mit Fahrtrichtungsanzeige als Himmelsrichtung: Hallo, ich meine, dass ich mal auf der Kartenansicht des Nyon 2 die Fahrtrichtung als Himmelsrichtung angezeigt bekommen habe. Ich finde aber...
sonstige(s) Nyon kompatibel mit dem neuen smarten System und der Flow App: Ich besitze seit September ein RM mit Rohloff Schaltung und Nyon Bordcomputer , allerdings den 650er Akku am Performance CX line mit 85 Nm. Weiß...
Oben