Nuvinci Enviolo Naben Interface Kabelbefestigung löst sich...

Diskutiere Nuvinci Enviolo Naben Interface Kabelbefestigung löst sich... im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben springt bei mir immer die Kabelbefestigung aus der Verankerung. Komme ich nicht drum...
C

contimurks

Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

wie schon in der Überschrift beschrieben springt bei mir immer die Kabelbefestigung aus der Verankerung.

Komme ich nicht drum rum ein neues Interface zu verbauen? Habe ein Lastenrad und das ist etwas aufwendiger...

Hat jemand einen Tip wie ich das fixieren könnte...Ausserdem vermute ich das dies in kurz oder lang wieder passieren könnte...

Das Interface ist ja aus Plastik..
 
H

Habberdash

Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
3.578
Ort
Genf
Details E-Antrieb
Bosch Classic mit NuVinci Harmony
Der Händler sollte die Schaltung korrekt Einstellen. Wahrscheinlich sind die Kabelzüge zu locker und vielleicht auch die Nabe nicht richtig eingestellt.
 
C

contimurks

Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
8
Da ist nichts falsch eingestellt. Die Seilzüge sind richtig eingestellt und nicht zu locker. Der Bügel (Kabelbefestigung zum einhängen) hüpft aus der Verankerung.
 
Thema:

Nuvinci Enviolo Naben Interface Kabelbefestigung löst sich...

Werbepartner

Oben