Nur Touren der Sportart Fahrrad etc. von Kommod an Ebike Connect übertragen nicht Wandern etc.

Diskutiere Nur Touren der Sportart Fahrrad etc. von Kommod an Ebike Connect übertragen nicht Wandern etc. im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo, ich bin noch bin noch einarbeiten in das Thema und deshalb probiere ich noch aus. Frage: Alle in Kommot geplanten Touren landen bei mir...

Ferdl

Hallo, ich bin noch bin noch einarbeiten in das Thema und deshalb probiere ich noch aus.
Frage: Alle in Kommot geplanten Touren landen bei mir letztendlich im Bosch Ebike Connect obwohl ich auch Touren als Wandern, oder Laufen angelegt habe.
Kann ich irgendwo selektieren das ich nur zb. Fahrrad oder MTB Routen auf EBike Connect übertragen möchte ?
Kann mir jemand sagen ob es evtl. ein Forum für Bosch EBike Connect gibt ich kann keines finden.
Danke
schönen Sonntag

Der Schorsch

Schubs. Ich hole die Frage mal nach oben, weil ich auf das gleiche Problem gestoßen bin. Da gibt's wohl noch keine Lösung für, oder?

Thema:

Nur Touren der Sportart Fahrrad etc. von Kommod an Ebike Connect übertragen nicht Wandern etc.

Nur Touren der Sportart Fahrrad etc. von Kommod an Ebike Connect übertragen nicht Wandern etc. - Ähnliche Themen

Routen von Kommot in Bosch ebike Connect löschen: Hallo, ich habe in Kommot geplante Routen in ebike Connect importiert. Wenn ich die Route ohne abbiegeinfos importiere haben diese als Symbol ein...
sonstige(s) Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon: Wenn ich unterwegs entscheide, dass ich von meiner geplanten Tour abweichen möchte, deshalb diese dann beende und eine neue Tour auf komoot plane...
Navigation mit Bosch NYON, Track, Tour etc.: Hatte zu Levo Zeiten meine Erfahrungen mit dem Garmin gepostet #1 Nun nutze ich das Bosch NYON, will dazu meine Erfahrungen...
Wie archiviert Ihr Eure Fahrten - Bosch/Strava/Komoot/Garmin...viele Köche verderben die Statistik.: Ahoi ins Forum, da über die Suchfunktion nichts treffendes zu finden war wollte ich Euch einmal meine aktuellen Erfahrungen schildern und...
Sparta ION - eBikes in Holand: letzte 4 Wochen hatte ich 2349 km Radfahrten im Urlaub gemacht (komme jetzt auf 21.000km mit dem BionX), trotz Regens jeden Tag, das meiste in...
Oben