Nur Probleme mit Fischer E-Bikes ?

Diskutiere Nur Probleme mit Fischer E-Bikes ? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das knarxen war bei meinem auch nach ca. 500 km. Es waren aber hat die Pedale. Die Fischer Videos bei YouTube brachten die Lösung. Es waren die...
M

MarioB

Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Das knarxen war bei meinem auch nach ca. 500 km. Es waren aber hat die Pedale. Die Fischer Videos bei YouTube brachten die Lösung. Es waren die Schrauben die den Motor im Rahmen halten. Das hieß. Beide Kurbeln ab, EnAbdeckungen ab, Motorhalteschrauben raus und diese ordentlich fetten und dann alles wieder zusammenbauen. Danach war das knarxen weg und bis jetzt kam es nicht wieder.

Vielleicht nützt der Tip ja noch jemandem.
 
Thema:

Nur Probleme mit Fischer E-Bikes ?

Nur Probleme mit Fischer E-Bikes ? - Ähnliche Themen

Fischer Finger weg vom Fischer EM1726: Liebe Gemeinde, Ich bin zwar neu hier aber ich möchte mal meine Erfahrungen mit Fischer Fahrrädern, bzw. Mit einem bestimmten Model Fischer EM...
Fischer Fischer E-Bikes keine Kaufempfehlung: Wir haben vor 3 Jahren ein Fischer E-Bike ETD 1606 gekauft. Nach nicht mal einem Jahr mit ca. 500 km hatte der Motor Aussetzer, der Kundendienst...
sonstige(s)

Fischer Montis 5.0

sonstige(s) Fischer Montis 5.0: Hallo miteinander, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Norden, in der Nähe der Ostsee. Ich habe mir Ende Mai das schöne Fischer Montis...
Fischer Probleme mit Fischer Damen E-Bike Cita 3.0-S1 7 Gang Nabenschaltung: Hallo, zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir haben im November 2019 ein Damen e-bike von Fischer für meine Frau gekauft. Abgesehen von den...
sonstige(s) Greenstorm - meine Erfahrungen: Um es vorwegzunehmen, ich kann von Greenstorm nur abraten. Meine Freundin hat sich bei Grennstorm ein Fantik E-Fat Bike für nicht ganz 1.800 €...
Oben