Nur bestimmte Touren auf Nyon2 anzeigen

Diskutiere Nur bestimmte Touren auf Nyon2 anzeigen im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo, ich habe Komoot Premium ,die ebike connect app und ein Nyon2. Auf dem Nyon zeigt es mir alle geplante Touren von kommot an und in ebike...
R

Rudiracer

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe Komoot Premium ,die ebike connect app und ein Nyon2.
Auf dem Nyon zeigt es mir alle geplante Touren von kommot an und in ebike connect alle gemachte Touren vom Nyon 2.
Ich würde gerne auf dem Nyon nur die Touren für die nächste Reise sehen ohne dass im Ebike connect portal alle anderen Touren gelöscht sind.
Ist das möglich? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
3.409
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Das geht, wenn du in Komoot alles, was nicht auf dem Nyon sein soll, löscht.

Tipp: aus Komoot exportieren und in einem oder mehreren Ordnern strukturiert archivieren.

Wie einfach war das doch mit einem Outdoornavi. Da hat man alle Daten für eine Tour auf eine microSD kopiert und diese ins Navi gesetzt.

Shark58

Shark58

Punkte Reaktionen
2.034
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Ist das möglich? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Es geht entweder so wie von @hadizet beschrieben. Dann hast du die Arbeit bei Komoot.

• Oder du kappst die Verbindung zwischen Komoot und Bosch. Anschließend kannst du nur die gewünschten Touren von Komoot per Export/Import zu Bosch übertragen. Bedeutet auch zusätzliche Arbeit in beide Richtungen.
  • Oder du ignorierst die zusätzlich auf dem Nyon angezeigten Touren. Mehr als 50 können dort nie erscheinen und dann immer die zuletzt in Komoot bearbeiteten ganz oben in der Liste. So mache ich es und habe keine zusätzliche Arbeit.

Thema:

Nur bestimmte Touren auf Nyon2 anzeigen

Nur bestimmte Touren auf Nyon2 anzeigen - Ähnliche Themen

Navigationsproblem BOSCH Connect + Nyon 2 mit Komoot-Synchronisation: Hallo, ich habe erst seit kurzem ein ebike und habe zunächst mit der BOSCH Connect-App mit dem Nyon 2 verbunden. Dann habe ich meinen...
Nyon Upload auf Portal: Hallo Habe auf Nyon 2 eine Tour geplant. Diese kann ich auf Nyon über den MapScreen unter "Letzte Ziele" aufrufen und neu planen oder starten...
Bosch ebike Connect Komoot nur Routen koppeln: Hallo liebe Pedelec Gemeinde! Ich nutze die Bosch ebike Connect App mit meinem Nyon 21. Ich habe die App mit Konoot gekoppelt, mit dem einzigen...
Brouter-Web: Nyon-Touren darstellen: Wie bekomme ich in Brouter-Web meine Tour aus Nyon 2 richtig angezeigt, ohne Umweg über Komoot? Komoot will ich nicht, brauch ich nicht, zum...
sonstige(s) geplante Route bringt Nyon2 zum Absturz: Hallo in die Runde! Bei einer kurzen Recherche hier habe ich noch keine vergleichbare Meldung gefunden, wenn so etwas schon mal diskutiert wurde...
Oben