Nummernschildhalterung

Diskutiere Nummernschildhalterung im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Moin hab mir vor kurzem ein evo am 45 zugelegt und find diese Nummernschildhalterung mit der gesamten Stange echt hässlich.. die Stange ist...
A

All Eyez on me

Moin hab mir vor kurzem ein evo am 45 zugelegt und find diese Nummernschildhalterung mit der gesamten Stange echt hässlich.. die Stange ist leider an der Bremse mit dran.. kennt jemand vielleicht eine Seite wo ich ein Adapter herbekomme?

camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Fotos? Manche habe ihr Nummernschild hinten am Sattel.

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Oder in der Tasche weil es leider grade abgefallen ist, so was dummes aber auch....

RUBLIH

RUBLIH

Wäre ich Gesetzeshüter und mir käme einer so dumm daher, mich derart verarschen zu wollen........

Aber Respektlosigkeit ist total angesagt, da gilt man als toller Hecht.

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Mein Schild ist noch nie abgefallen. Wozu sollte es auch, vor allem, wenn es richtig befestigt wird.

Nach der Bildersuche verstehe ich den TO.

BULLS E-Stream EVO 45 AM

trifi70

trifi70

Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS + diverse BionX 250 W
LOL, geniale Befestigung. Die Stange ist sicherlich entfernbar. Ganz ev. unter Zuhilfenahme eines anderen Bremsadapters.

Schild würde ich unterm Sattel montieren. Es gibt fertige Halter oder Du bastelst Dir was aus einem eigentlich für Flaschenhalter unterm Sattel bzw. an Sattelstütze gedachten Adapter. Hier z.B. mit etwas Biegen in den richtigen Winkel.

Minoura Japan – SBH-80

Die Beleuchtung fürs Kennzeichen musst Du lt. aktueller Vorschrift mit umbauen.

goofy1968

goofy1968

Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
oder so wie an dem Motorrad direkt an den Bremssattel.
erst mal mit Lochblech-streifen zum probieren wie es aussieht, wenn es gefällt aus Aluminiumblech was ordentliches bauen.
Hat den vorteil das Licht mit umgebaut werden kann ohne Kabel zum Sattel zu legen, das zu viel kann ja in den Rahmen geschoben werden.

Thema:

Nummernschildhalterung

Oben