Nox Hybrid

Diskutiere Nox Hybrid im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Erste Fahrt mit dem Nox Hybrid 5.9 mit Sachsmotor
M

M 1

Punkte Reaktionen
56
Erste Fahrt mit dem Nox Hybrid 5.9 mit Sachsmotor

Anhänge

• Nox 1.jpg
    Nox 1.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 108
  • Tour Zülpicher See.jpg
    Tour Zülpicher See.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 110
Cornbiee

Cornbiee

Punkte Reaktionen
112
Details E-Antrieb
M1 Spitzing Bobby Root
Hat das Bike einen Schaltsensor verbaut?

SuperCharger

SuperCharger

Punkte Reaktionen
218
Details E-Antrieb
TQ 120 48V
wie ist es im Vergleich zum M1 TQ Motor?

M

M 1

Punkte Reaktionen
56
Kein Schaltsensor, im Vergleich zum TQ etwas schwächer aber deutlich besser wie Bosch.

Leider nach 5 Tagen dem Hochwasser zum Opfer gefallen, Batteriebrand.

Cornbiee

Cornbiee

Punkte Reaktionen
112
Details E-Antrieb
M1 Spitzing Bobby Root
Ach du Schande, was ein Pech.
Hoffentlich noch alle Gesund, so ein Bike kann man ersetzen.

M

M 1

Punkte Reaktionen
56
Ja alle gesund das ist das wichtigste...und so sieht ein Akkubrand aus. Die Feuerwehr hat den Akku rausgebrochen.

Anhänge

• e bike 1.jpg
    e bike 1.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Nox Hybrid

Nox Hybrid - Ähnliche Themen

Nox e-bike: Hallo zusammen, hat jemand das Nox - ebike mit Sachsmotor schon einmal probe gefahren oder bestellt??? Gruß Thorsten
NOX All-Mountain 5.9 Pro oder Specialized Turbo Levo Expert Carbon: Hallo Zusammen, bin noch neu hier, wollte mal ein paar Experten Tipps. Ich will mir ein E-Bike zulegen, in meiner engeren Auswahl habe ich 2...
Wieso gibt es eigentlich so wenig Bikes mit Sachs RS Motor?: Wieso gibt es eigentlich so wenige eBikes auf dem Markt mit Sachs RS Motor? Was ich bisher so gelesen habe, ist er fast auf gleicher Höhe mit dem...
sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
Kupplung: Qeridoo Kidgoo 1 an Cube Stereo Hybrid 140 und Cube Kathmandu: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Qeridoo Kidgoo 1 Modell 2020 kaufen und an den folgenden beiden Rädern nutzen: - Cube Stereo Hybrid 140 HPC...
Oben