sonstige(s) Nox EDF 6.7 Hybrid

Diskutiere Nox EDF 6.7 Hybrid im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, schon jemand das Nox Hybrid entdeckt? https://www.noxcycles.com/products/enduro/49/e-mtb-edf-6.7-hybrid-enduro-bike 19,5kg, 580WH Akku, Akku...
R

reinhard456

Hi,
schon jemand das Nox Hybrid entdeckt?
https://www.noxcycles.com/products/enduro/49/e-mtb-edf-6.7-hybrid-enduro-bike

19,5kg, 580WH Akku, Akku im Unterrohr integriert, ist aber (laut e-mail Antwort) in 5 Minuten zu wechseln. Ersatzakku (ebenfalls e-mail Antwort) 500€, also eigentlich ziemlich fair im Vergleich zu anderen Marken.
Das Bike wäre echt klasse wenn es kein Versenderbike wäre, vor allem das Gewicht mit 19,5 kg ist eine Ansage, wenn man es mit anderen Bikes seiner Klasse vergleicht die um die 22-23 kg haben. Scheint aber noch relativ neu am Markt zu sein, gibt noch keine Tests oder dergleichen. Bin echt am überlegen mir das Ding zu kaufen, jedoch wenn mal etwas kaputt ist oder es Problem mit dem laut Forum nicht ganz so fehlerfreien Brose-Motor gibt, ist es echt umständlich das Bike jedesmal zu verpacken und einzuschicken.
Was haltet ihr von diesem Bike?
 

Udog

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
161
Details E-Antrieb
2x Brose 2016
Ich finde das Bike auch sehr interessant. Eine Probefahrt vor dem Kauf wäre schon Pflicht. Berlin ist leider zu weit weg.
 

xraycer

Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
2.197
Ort
Südspitze des Rheins in NRW
Details E-Antrieb
Specialized Brose S-Mag
Wirkt alles noch sehr nach Prototyp

noxhybrid_6939-ausschnitt.jpg

Warum liegt der Motor nicht ganz am Unterrohr an?

noxhybrid_6946-ausschnitt.jpg

Passend sieht anders aus!

noxhybrid_6945-ausschnitt.jpg

Sensorhalter mit Kabelbindern befestigt!
 

Udog

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
161
Details E-Antrieb
2x Brose 2016
Trotzdem bleibt das Gesamtpaket bei dem Preis interessant.
Ich warte auf die ersten Erfahrungsberichte, das Bike müsste ja schon an die ersten Kunden gegangen sein.
 
Thema:

Nox EDF 6.7 Hybrid

Nox EDF 6.7 Hybrid - Ähnliche Themen

sonstige(s) NOX Hybrid Enduro 6.7 Pro: Hallo zusammen Offensichtlich führt dieses Bike ein Schattendasein, da ich hier im Forum so gut wie nix gefunden habe. Daher mache ich mal einen...
Oben