Nox e-bike

Diskutiere Nox e-bike im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, hat jemand das Nox - ebike mit Sachsmotor schon einmal probe gefahren oder bestellt??? Gruß Thorsten
M

M 1

Punkte Reaktionen
56
Hallo zusammen,

hat jemand das Nox - ebike mit Sachsmotor schon einmal probe gefahren oder bestellt???

Gruß
Thorsten

HaJo

HaJo

Punkte Reaktionen
22
Moin Moin,

Gestern Probe gefahren, nicht bestellt.
Von der Leistung des Sachs Motors hätte ich mehr erwartet und die Lenkerbedienung ist Grottenschlecht.
Ich konzentriere meine Suche auf das Hybike Flyon mit TQ Motor.

Gruss Hajo

Thema:

Nox e-bike

Nox e-bike - Ähnliche Themen

Wieso gibt es eigentlich so wenig Bikes mit Sachs RS Motor?: Wieso gibt es eigentlich so wenige eBikes auf dem Markt mit Sachs RS Motor? Was ich bisher so gelesen habe, ist er fast auf gleicher Höhe mit dem...
NOX All-Mountain 5.9 Pro oder Specialized Turbo Levo Expert Carbon: Hallo Zusammen, bin noch neu hier, wollte mal ein paar Experten Tipps. Ich will mir ein E-Bike zulegen, in meiner engeren Auswahl habe ich 2...
Suche Sondors Fold o. ähnliches bike: Hallo Forum, suche ein Sondors Fold oder ein anderes 20Zoll ähnliches bike. Hab schon ein Cube Hybrid Touring ebike und suche was kompaktes...
Reparatur von e bike von shengmilo: Hallo zusammen, Ich habe ein E-bike von shengmilo vor ca. Einem Jahr online gekauft und jetzt macht der Motor Geräusche. Ich habe versucht es zur...
sonstige(s) Erfahrungen mit NOX Cycles?: Hallo, gibt es hier jemanden, der EIGENE Erfahrungen mit NOX Cycles sammeln konnte? z.B. Stabilität nach einiger Zeit, fängt etwas zu knarzen an...
Oben