NOX All-Mountain 5.9 Pro oder Specialized Turbo Levo Expert Carbon

Diskutiere NOX All-Mountain 5.9 Pro oder Specialized Turbo Levo Expert Carbon im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, bin noch neu hier, wollte mal ein paar Experten Tipps. Ich will mir ein E-Bike zulegen, in meiner engeren Auswahl habe ich 2...
M

Mike1610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, bin noch neu hier, wollte mal ein paar Experten Tipps.

Ich will mir ein E-Bike zulegen, in meiner engeren Auswahl habe ich 2 Bikes. Kann mich aber nicht so recht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vor- und Nachteile nennen.

Bin mir nicht sicher ob ich bei einem E-Bike unbedingt ein Carbonrahmen brauche.

Mein normales Fully ist ein Carbonrad.

Ich finde bei dem NOX sind die Anbauteile etwas besser, oder was meint ihr dazu?

Hier die beiden Räder:

NOX Hybrid All-Mountain 5.9 Pro

NOX Hybrid All-Mountain 5.9

Specialized Turbo Levo Expert Carbon

Turbo Levo Expert Carbon | Specialized.com

Danke im Voraus

J

Jrgn

Punkte Reaktionen
2
Hallo Mike,
darf man fragen was Du für ein Bike ausgewählt hast?
Wir haben 2 Nox mit Brose aus 06/2020

Gruß Jürgen

Thema:

NOX All-Mountain 5.9 Pro oder Specialized Turbo Levo Expert Carbon

NOX All-Mountain 5.9 Pro oder Specialized Turbo Levo Expert Carbon - Ähnliche Themen

EMTB Fully um ca. 5.000,-€ mit XT Ausstattung: Hallo Zusammen, Nachdem mein Radon Skeen 2013 zum einen in die Jahre gekommen ist, zum anderen auf den Trails die ich bisher gefahren bin an...
dezentes, schnelles eBike als Nachfolger für Specialized Vado gesucht: Hallo zusammen, nach viel mitlesen hier im Forum muss ich nun doch ein eigenen Thema eröffnen. Mein Specialized Turbo Vado 3.0 (Modelljahr 2017)...
Specialized S-Works Turbo Levo SL Founder’s Edition: Hallo Leute, ich bin seit einigen Jahren ein aktiver Mountainbiker und fahre aktuell ein Specialized SJ Expert Evo Carbon, 29er (Modell 2013)und...
erledigt Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre. Ich verkaufe es, weil ich mir ein...
erledigt neues Fox Fahrwerk aus Specialized Levo Expert Carbon 2020 --> Fox 36 Performance 150mm Boost --> Fox Float DPS 150mm: Verkaufe das Fahrwerk meines Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2020 Größe L (Gabelschaft noch nicht gemessen, alles Serie, nichts gekürzt). Das...
Oben