Reise Noch einmal nach Spanien!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Touren, Reiseberichte" wurde erstellt von Georg, 17.08.17.

1. Georg

Georg

Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    Ich habe hier in Sevilla gerade ein tolles Bike gekauft. Superstark und schnell! 20181202_151943_HDR.jpg

raptora und peppy gefällt das.
  2. Trotzdem

Trotzdem

Details E-Antrieb:
    Charger GX 1000
    Cool. Ein oder zwei Akkus? ;)

3. FloMö

FloMö

Details E-Antrieb:
    Supercharger mit Bosch CX
    Wohl eher trölf Akkus:ROFLMAO:

4. Wuppi56

Wuppi56

Details E-Antrieb:
    R&M Charger GX Rohloff Bosch Performance CX
    ein Akku reicht doch für den Anlasser ;) oder ?? :D

Gruß Rolf

5. Georg

Georg

Details E-Antrieb:
    Ist eben nur ein Pedelec!

peppy gefällt das.
  6. peppy

peppy

Details E-Antrieb:
    SDURO Allmtn 2016, SDURO Fatsix 6.0, Cube Reaction
    @Georg : Ich glaube du brauchst Aufmunterung.:whistle:

Deine Sevillia Karre hat bestimmt einen Yamaha Motor,:sneaky: Ein Bosch wäre bis Weihnachten kaputt.:eek:
    (Sorry Ironie):ROFLMAO:

IMG_20180207_193040.jpg

Spaß beiseite, Spanien ist soooo toll und ich kann es auch immer mehr nachvollziehen. Auch wenn es in einigen Regionen *Null* Radwege gibt und andere "Spanische Städte und Regionen" geradezu nur von modernen Radwegen überflutet sind, ist es immer ein super "Highlight", dort hin zu fahren. Abgesehen vom dem tollen Wetter, sind die Menschen auf den Dörfern und in den Kleinstädten abseits des Tourismus auch immer freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche dir und deine Familie viel Gesundheit und viele weitere Touren dort hin unternehmen zu können. Niemals aufgeben, nach jeden Unfall und Ausfall, Kopf hoch, das Leben geht weiter, .... und so lang man logisch denken kann, die Beine und die Arme dem Gehirn folgen immer weiter fahren.:love:

Liebe Grüße Peppy

DSC01235.JPG

Und hier hatte ich gedacht, es macht mal jemand weiter, so als Fortführung, Reiseberichte und schöne Bilder aus Spanien... leider nein ... :https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/spanien-bilder-und.38400/

Zuletzt bearbeitet: 06.12.18 um 01:01 Uhr
    luki1 gefällt das.
  7. Georg

Georg

Details E-Antrieb:
    Ja Peppy, ich brauche Aufmunterung. Noch habe ich Probleme beim Gehen. Muss immer aufpassen nicht zu stützen und fühle mich sehr schwach. Ich hatte zu wenig Bewegung das letzte halbe Jahr seit meinem Unfall. Es macht als 90 jährige einfach keinen Spaß mehr.
    Die vielen schönen Frauen sind aber noch höflich zu mir. Man hat noch Respekt vor einem alten Mann.
    Aber wie schon gesagt, ich hoffe, dass ich mich im Frühjahr wieder auf die Piste begeben kann.
    Das ist ja gerade das schöne am Pedelec; es macht nicht schlapp und lässt sich auch vollbeladen noch den Berg hoch schieben.
    Du hast hier schon so viele herrliche Fotos gepostet. Da habe ich gar nichts mehr zu bieten.
    Ich werde es dennoch versuchen ein paar hinzufügen.

20181204_122048_HDR.jpg 20181202_165934_HDR.jpg 20181201_140014_HDR.jpg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 06.12.18 um 12:11 Uhr
    Vol26 gefällt das.
  8. Georg

Georg

Details E-Antrieb:
    Und habt Ihr mich denn erkannt?
    20181204_143358_HDR.jpg 20181204_122635_HDR.jpg
    --- Beitrag zusammengeführt, 06.12.18 um 12:16 Uhr ---
    20181202_171327_HDR.jpg 20181202_153043_HDR.jpg Und noch einmal:
    20181202_173657_HDR.jpg

pedaleur gefällt das.
  9. rolan

rolan

Details E-Antrieb:
    Charger GX + Rohloff
    @Georg
    Ein Freund von mir humpelt seit Jahren und hat jetzt auch kein Gefühl mehr im linken Fuß. Er wurde von seinem Arzt immer vertröstet mit "das wird mit der Zeit, die Nerven suchen sich einen Weg". Es wurde nicht. Vor ein paar Tagen war er bei meinem Sohn, der ihm mitteilen mußte, daß er viel zu spät kommt und noch nicht einmal eine OP den Schaden rückgängig machen kann. Also los. Mindestens zwei Orthopäden aufsuchen und eine dritte Meinung einholen ist auch anzuraten.

Ansonsten habe ich dich unterm Rock der Tänzerin vermutet.

Georg gefällt das.
  10. Georg

Georg

Details E-Antrieb:
    Ja Rolan, das wäre schon ein schönes Plätzchen?
    Habe ich gar nicht gewagt. 20181204_122146_HDR.jpg

Ich habe gestern ganz vergessen das Foto mit mir zu zeigen.
    Hier ist es. Ich hoffe Du findest mich.

20181204_122048_HDR.jpg

OldMan54 gefällt das.
  11. Pöhlmann

Pöhlmann

Details E-Antrieb:
    Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
    Den Typ mit der feuchten Nase? :D
    (Alternativ: Heißt Du etwa Rumpelstilzchen?)

Ein derartiger Schlafplatz lässt sich wohl nur bei gemäßigtem Klima aushalten, möglichst in Abwesenheit von selbsternannten Saubermännern. Mancher Spanier, der Probleme mit Psyche, Alkohol oder Arbeitslosigkeit bekam, wurde schnell nach unten durchgereicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden