No Name Akku ersetzen

Diskutiere No Name Akku ersetzen im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Habe einen otisch gut erhaltenen Akku--allerdings elektr, tot. wohin senden um die Zellen auszutauschen / Akku zu überarbeiten ?
N

Neueinsteiger

Themenstarter
Punkte Reaktionen
25
Habe einen otisch gut erhaltenen Akku--allerdings elektr, tot. wohin senden um die Zellen auszutauschen / Akku zu überarbeiten ?

Thema:

No Name Akku ersetzen

No Name Akku ersetzen - Ähnliche Themen

No Name kernschrott wieder zum Leben erwecken: Ich habe hier ein 600 Euro Fahrrad bei dem der Blei gel Akku geklaut wurde. Ich würde die karre gerne meiner Nichte zuliebe wieder in gange...
2019 Telefunken mit Bafang Frontmotor 36V System, Akku defekt: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau ein gebrauchtes eigentlich fast neuwertiges Bike gekauft. Das Problem ist, der Akku ist nach 35km platt...
Lishui Controller in Hailong Akku ersetzen oder flashen?: Hallo zusammen, hab mich vor meinem Pedelec-Umbau leider nicht richtig informiert und hab nun so einen Yose 350W Umbausatz am Rad mit...
Ersatzakku oder Zellentausch BionX Diamant Ride+: Guten Tag Analog zum Kollegen aus dem Fall Teure BionX-Akkus: Ausweg? Ich habe ein 10 jähriges Villiger-Velo bekommen, Akku schwach.Ich habe...
Wer kennt sich mit einem SPARTA Akku (Accell Group N.V. NL - Suzhou Phylion Battery Co. Ltd. - Model No.: JCEB360-11) aus und kann ggf. reparieren ?: Ich habe ein SPARTA C5 EMOTION von 2015 gebraucht gekauft, leider ist der Akku nicht mehr so gut. Mein Akku hat bis vor ein paar Tagen auf...
Oben