Haibike Nix geht mehr...Akku-Fehler

Diskutiere Nix geht mehr...Akku-Fehler im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Beim Akku des Bikes meiner Schwiemu blinkt nach dem Betätigen der "Hand"-Taste die 1...
  • Nix geht mehr...Akku-Fehler Beitrag #161
Rene8823

Rene8823

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Beim Akku des Bikes meiner Schwiemu blinkt nach dem Betätigen der "Hand"-Taste die 1. und 4. LED rot.
Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet bzw. ob ich ihn noch reparieren kann?!
Herzlichen Dank im Vorraus!

• Nix geht mehr...Akku-Fehler Beitrag #162
Rene8823

Rene8823

bei meinem Akku wurde der Systemschutz aktiviert. Und es leuchten die obere und untere bzw.(1 und 4) Lampe. Meine Frage ist nun. Ist nur der Akku kaputt oder hat auch der Motor was abbekommen oder muss ich noch was anderes tauschen

• Nix geht mehr...Akku-Fehler Beitrag #163
Cosas

Cosas

Bayerischer Wald, da wo andere Urlaub machen!
Details E-Antrieb
2x Sduro 27,5 Yamaha, Hardtail 2016 mit Alfine 11
Normalerweise ist der Motor nicht die Ursache für den Fehler. Ich hatte aber schon 2 Fälle, bei denen der Motor die Abschaltung im Akku bewirkt hat. Dies ist aber, wie gesagt, äußerst selten der Fall.

• Nix geht mehr...Akku-Fehler Beitrag #164
B

Barb

Hallo, bei meinem Yamaha Akku PASB2 36V / 11A 400Wh (ca. 4 Jahre alt) ist das gleiche Problem,
1. und 4. Lampe blinken seit dem letzten Ladeversuch gleichzeitig (Akku wohl in "Schutzfunktion")
Unser Ersatzakku funktioniert am Fahrrad einwandfrei.
Kann ich den wo reparieren lassen ? Ich versuche wohl mal mit "Cosas" Kontakt aufzunehmen.
und könnte es am Ladegerät liegen? ICh habe meinen 2.Akku jetzt deswegen extra noch nicht aufgeladen

• Nix geht mehr...Akku-Fehler Beitrag #165
B

Barb

Hallo, mein Yamaha 400w Akku wurde gerade von "Cosas" sehr zufriedenstellend repariert.
Es haben die 1. und 4. Lampe geblinkt, nichts ging mehr. Der Kontakt und Reparatur waren einwandfrei. Ich hoffe, es bleibt so.

• Nix geht mehr...Akku-Fehler Beitrag #166
A

AdrianHofmann

Hallo @Cosas bei mir blinken die unteren zwei LEDs und die oberen beiden LEDs auch abwechselt. Danach leuchten die LED zwei und vier. Melde dich gerne mal bei mir.
[email protected]
Würde ihn gerne zu dir schicken zum reparieren. Hatte ihn vorhin etwas mit einem feuchten Schwamm gewaschen.
Wurde den kompletten Winter nicht geladen und war in der Garage.
500wh 36V Yamaha

• Nix geht mehr...Akku-Fehler Beitrag #167
A

AdrianHofmann

Es handelt sich um diesen Akku hier.
3266D037-0373-418F-8316-34A38FB18030.jpeg

Thema:

Nix geht mehr...Akku-Fehler

Nix geht mehr...Akku-Fehler - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Performance Line, Akku lässt sich nicht mehr laden.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem 2015er Bosch 400Wh Powerpack und möchte hier mal beschreiben was mir alles aufgefallen ist. Das...
Oben