MiBu325
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Turbo Vado 6.0
Hei bei meinem 2015er Haibike S Duro Trekking SL mit 4000Km auf der Uhr hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...2 Tage im Regen zur Arbeit gefahren...gestern Nachmittag mit vollem Akku zum Einkaufen unterwegs...komme wieder aus dem Laden und das Hai-Bike funktioniert nicht mehr...
Es lässt sich nicht mehr Einschalten...
Habe das Display Ab- und Angebaut ohne Erfolg...
den Akku Ab- und An... o. E.
Gewartet..nochmal probiert...o.E.
Ohne Unterstützung nach Hause gefahren...den Akku abgenommen Ladekontrolle betätigt :
und siehe da...der oberste und unterste Balken blinken...
Ich hole den 2.Akku, stecke ihn ein...auch ohne Erfolg...nun blinkt auch dieser Akku mit dem oberen und unterem Balken....
In der Bedienungsanleitung nachgeschaut....Schutzsystem aktiviert...Akkupack umgehend beim Händler austauschen.
Toll..soll das Heißen beide Akkus sind nun gehimmelt und ich muß das Fahrrad zum Händler bringen, damit der Fehler im Systm gesucht werden kann ?
Hat schon jemand einen solchen Fehler gehabt ?
Bekomme ich nun 2 Ersatzakkus? Oder werden die nur resettet ?
Es lässt sich nicht mehr Einschalten...
Habe das Display Ab- und Angebaut ohne Erfolg...
den Akku Ab- und An... o. E.
Gewartet..nochmal probiert...o.E.
Ohne Unterstützung nach Hause gefahren...den Akku abgenommen Ladekontrolle betätigt :
und siehe da...der oberste und unterste Balken blinken...
Ich hole den 2.Akku, stecke ihn ein...auch ohne Erfolg...nun blinkt auch dieser Akku mit dem oberen und unterem Balken....
In der Bedienungsanleitung nachgeschaut....Schutzsystem aktiviert...Akkupack umgehend beim Händler austauschen.
Toll..soll das Heißen beide Akkus sind nun gehimmelt und ich muß das Fahrrad zum Händler bringen, damit der Fehler im Systm gesucht werden kann ?
Hat schon jemand einen solchen Fehler gehabt ?
Bekomme ich nun 2 Ersatzakkus? Oder werden die nur resettet ?