Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt

Diskutiere Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo, leider lässt sich die Modus -Taste nicht mehr von Automatic (blau) auf Selbstwahl (gelb) schalten. Hat jemand eine Idee? Kann der...
  • Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt Beitrag #1
K

kansala

Themenstarter
Hallo,

leider lässt sich die Modus -Taste nicht mehr von Automatic (blau) auf Selbstwahl (gelb) schalten.
Hat jemand eine Idee?
Kann der Drehgriffschalter geöffnet werden?
Danke für ggf. hilfreiche Zeilen.
Gruss
rudolf

• Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt Beitrag #2
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
vielleicht wird hier deine Frage eher beantwortet ;) .

Thema:

Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt

Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt - Ähnliche Themen

Hallsensor für Enviolo Harmony (HHI3) 2.0a gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine Nuvinci Enviolo Harmony HHI3 Schaltung. Die Version sollte die 2.0a sein. Leider ist der Sensor, der unter der Nase...
Modus Taste hängt bei Nuvinci 360 Komfort Controller: Hallo, bin hierhin verwiesen worden. Flyer Rad, knapp 20000 km und jetzt nur noch blau d. h. der Controller ist immer auf Automatik. - die...
Bosch Active Line Motor surrt nur noch ganz leise - läuft aber nicht an: Hallo zusammen, ich bin Deejay und neu hier. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Bergamont e-line c-n360 Harmony Pedelec mit Bosch...
Uhrzeitumstellung geht nicht Flyer C12: Hallo, Kaufdatum April 2015 Nuvinci Harmony mit ca 18000 km Urzeit kann auf Sommerzeit eingestellt werden, jedoch mit der Taste Nachtmodus...
AEG AKKU 48V 10,4AH lädt nicht mehr - 6 Pin Anschluss am Akku- Bitte um Hilfe: Hallo, mein AEG 48V Akku 10,4AHaus 2019 (Prophete Gravaler Trekking 29" Can-BUS System, hatte ich gebraucht gekauft das E-Bike) lädt plötzlich...
Oben