Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt

Diskutiere Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo, leider lässt sich die Modus -Taste nicht mehr von Automatic (blau) auf Selbstwahl (gelb) schalten. Hat jemand eine Idee? Kann der...
K

kansala

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

leider lässt sich die Modus -Taste nicht mehr von Automatic (blau) auf Selbstwahl (gelb) schalten.
Hat jemand eine Idee?
Kann der Drehgriffschalter geöffnet werden?
Danke für ggf. hilfreiche Zeilen.
Gruss
rudolf

Thema:

Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt

Nivinci Harmony 360 Modustaste hängt - Ähnliche Themen

Modus Taste hängt bei Nuvinci 360 Komfort Controller: Hallo, bin hierhin verwiesen worden. Flyer Rad, knapp 20000 km und jetzt nur noch blau d. h. der Controller ist immer auf Automatik. - die...
Uhrzeitumstellung geht nicht Flyer C12: Hallo, Kaufdatum April 2015 Nuvinci Harmony mit ca 18000 km Urzeit kann auf Sommerzeit eingestellt werden, jedoch mit der Taste Nachtmodus...
Ruhrwerk Pedelec- funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe hier von einem guten bekannten ein Pedelec, was leider nur noch sporadisch funktioniert. Er hat es geschenkt bekommen, weil der...
Rabeneik TX - E Probleme (Blinken der Powertaste): Guten Tag, liebe Forengemeinschaft. Mein Name ist Johannes und besitze seit ca. 3 Monaten ein Rabeneik TX-E (BJ2019) und habe es gebraucht...
Haibike Sduro S 8.0 Lampenaufhängung und Rasseln: Hallo zusammen, seit nun etwas über einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer meines ersten S-Pedelecs in Form eines Haibike Sduro S8.0. Leider...
Oben