Nichts geht mehr

Diskutiere Nichts geht mehr im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Guten Tag ich habe ein Fischer Proline EVO ETH 1607 Bj. 2016 und es geht nicht mehr an. Ich habe den Akku ausgetauscht daran kann es also nicht...
R

Rolfus

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe ein Fischer Proline EVO ETH 1607 Bj. 2016 und es geht nicht mehr an.
Ich habe den Akku ausgetauscht daran kann es also nicht liegen.
Der Defekt trat nach einer kleinen Rast auf. Sonniger Tag, nichts geht mehr, kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke
 
Hasso123

Hasso123

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
1.023
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Hallo,
Da brauchst du einen Techniker von Fischer oder such eine Werkstatt in deiner Nähe, die Fischer Pedelecs Reparieren.
Im Fischer Forum auf Facebook findest du viele gelistete Händler.
 
Thema:

Nichts geht mehr

Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

Fischer FISCHER ETH 1920 Akku lädt nicht mehr: Hallo und guten Tag, mein Fischer ETH 1920 ist jetzt genau 3 Jahre alt, ist rund 4500 Km gelaufen mit ca. 500 Ladezyklen. Seit gestern lädt der...
FISCHER ETH 1920 Akku lädt nicht mehr: Hallo und guten Tag, mein Fischer ETH 1920 ist jetzt genau 3 Jahre alt, ist rund 4500 Km gelaufen mit ca. 500 Ladezyklen. Seit gestern lädt der...
Fischer Fischer Proline EVO ETH 1607 Geht nicht mehr an: Guten Tag ich habe ein Fischer Proline EVO ETH 1607 und es geht nicht mehr an, Ich habe gestern denn Akku Rein Getan und habe es an gemacht und...
Welche Bremsbacken für FISCHER Ebike Proline ETD 1401: Ich habe das FISCHER Ebike Proline ETD 1401. Nun habe ich den Eindruck, die Bremsen vorne und hinten greifen nicht mehr richtig. Kann mir jemand...
sonstige(s) Bosch Motor geht während der Fahrt aus: Mein Bosch Display + Motor geht während der Fahrt einfach aus verstärkt bei Unebenheiten. Trek rail 9 Emtb Beim Laden geht das Display nicht...
Oben