New user intro

Diskutiere New user intro im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich bin Roger aus den Niederlanden. mit Hilfe von Google eine Einleitung und Frage :-). Ich habe einen wunderschönen Trek TM500+ mit...
  • New user intro Beitrag #1
R

roger_trek500

Themenstarter
Guten Tag, ich bin Roger aus den Niederlanden.

mit Hilfe von Google eine Einleitung und Frage :).

Ich habe einen wunderschönen Trek TM500+ mit Bosch-Mittelmotor (Gen1 Classic+) generalüberholt. Mechanisch wieder 100 %... jetzt elektrisch.

Ich hoffe, in diesem Forum etwas zu lernen. Meine Frage steht im Technikbereich.

Grüße Roger

Thema:

New user intro

New user intro - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Trek TM500+ uberholt

sonstige(s) Trek TM500+ uberholt: Guten Tag Wie im Intro-Thread erwähnt, habe ich ein Trek TM500+ generalüberholt. Mechanisch wieder 100 %. Nur elektrisch funktioniert es noch...
Schnelles Pendelrad, Fragen zum optimalen Antriebskonzept: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen hier schon viel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen und danach Euch um ein paar Einschätzungen...
sonstige(s) Bosch Classic Akku neu bestücken - taugen die Zellen etwas?!: Hallo zusammen! Ich habe gerade vor den Akku (288Wh) meines Bosch Classic neu zu bestücken (habe dazu sogar ein sehr hilfreiches Video gefunden...
sonstige(s) Hercules Robert8 (Bosch Classic) nach Regen gestorben? Wer kann evtl. helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder Ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Vorab etwas zu mir und dem Problem welches ich habe. Ich fahre, mehr...
Pedelecs, der Zwang zum Umbau oder der alte Mann hat immer was zu meckern...: Ich möchte hier, weil ich oft gefragt werde (@oldenburger etc.) etwas ausführlicher erzählen, warum ich mein Bike relativ stark umgebaut habe und...
Oben