New FH 154 (9 Continent Direct Drive) an KT 36 Controller

Diskutiere New FH 154 (9 Continent Direct Drive) an KT 36 Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich oben genannte neue Kombination zusammengebaut und. ..es läuft sehr bescheiden, also laut wie ein Mopped und wenig Kraft Motor Phasen...
C

Creative_Inspire

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
4.326
Punkte Reaktionen
1.420
Ort
Somewhere
Hallo,

Ich oben genannte neue Kombination zusammengebaut und. ..es läuft sehr bescheiden, also laut wie ein Mopped und wenig Kraft

Motor Phasen hab ich durchgetausch wurde nur schlechter.

Magnetzahl hab ich in P1 geändert - kein Unterschied

Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
8.224
Punkte Reaktionen
4.741
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Hast du Hinweise dass der Motor auch leise kann (ist der neu)?
Hat der nicht Hallsensoren?
P1=irgendwas zwischen 36-40?
Max.Speed offen?
Wenn die Hallsensoren angeschlossen sind, unter C2 gibt es verschiedene exotische Varianten ausser dem Standard "0"
PS: Leerlauf zählt nicht :)
 
Hochsitzcola

Hochsitzcola

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
4.286
Punkte Reaktionen
4.179
Details E-Antrieb
Gazelle mit BionX IGH3 + OpenSource Firmware
C

Creative_Inspire

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
4.326
Punkte Reaktionen
1.420
Ort
Somewhere
Kann mir jemand eine Controller für den Motor Empfehlen? Früher liefen alle NC 205 und 154 immer sehr seidig mit den einfachen "doofen" Controllern.
 
Thema:

New FH 154 (9 Continent Direct Drive) an KT 36 Controller

New FH 154 (9 Continent Direct Drive) an KT 36 Controller - Ähnliche Themen

Vergleichsmessungen Nine Continent FH 154 und elfKW Frontmotor: Nachdem die Vor- und Nachteile von getriebelosen und getriebebehafteten Nabenmotoren hier ja schon häufig diskutiert wurden, dabei aber so manche...
Nine Continent FH 154 (Details für Interessierte): Angetrieben von der Neugier bezüglich der Varianten des Nine Continent FH 154 habe ich kürzlich einige Messungen durchgeführt. Dabei wurden die...
Oben