S
sebius
Kein Wunder, dass man von dir hier lange nichts gelesen hatte! Zum Glück scheints gimpflich verlaufen zu sein!
War bei mir der Akku...Am 3.1. überhaupt keine Unterstützung mehr, mehrfaches Akku neu einsetzen, Neustart oder Reset haben nicht geholfen.
Sobald das Rad bewegt wird, blinkt die Beleuchtung, total schräg!
Mein B-Speed ist auch in der Werkstatt. Zunächst hatte ich kein Rücklicht mehr. Da hatte ich einen Kabelbruch, den ich selbst beseitigen konnte.
Danach fiel die Unterstützung aus, der Scheinwerfer ging an und aus und das System ließ sich nicht mehr ausschalten.
Letzte Woche hatte ich es ohne Termin in die Werkstatt gebracht und man sagte mir, das diese Woche nach dem Rad geschaut wird.
Ich will wieder mit dem Rad fahren, denn vier Monate Zwangspause durch einen Unfall reichen.
Moin,War bei mir der Akku...
Mein B-Speed ist auch in der Werkstatt. Zunächst hatte ich kein Rücklicht mehr. Da hatte ich einen Kabelbruch, den ich selbst beseitigen konnte.
Danach fiel die Unterstützung aus, der Scheinwerfer ging an und aus und das System ließ sich nicht mehr ausschalten.
Letzte Woche hatte ich es ohne Termin in die Werkstatt gebracht und man sagte mir, das diese Woche nach dem Rad geschaut wird.
Ich will wieder mit dem Rad fahren, denn vier Monate Zwangspause durch einen Unfall reichen.
Jetzt wo das grace defekt ist solltest du mal über ein 2. B speed nachdenke.
![]()
an meinem Auto ist die letzten 19 Jahre nichts kaputt gegangen, was zu einem Totalausfall geführt hätte,
Ja, das stimmt wohl.Treten geht doch noch, und schieben?
Da gibt es auch Unterschiede. Das Flyer von meim Kumpel, da schiebsteals einen nicht unterstützenden Mittelmotor nur mit Muskelkraft zu fahren.
Moin,
die Diagnose bei meinem Rad lautete: Steuergerät defekt.
Ein neues wurde inzwischen eingebaut, hat ja auch nur 7 Wochen gedauert bisher...
Unterstützung ist aber wohl immer noch nicht da, jetzt ist der Sensor in der Tretkurbel kaputt,
es heißt wieder warten bis das Teil von Klever da ist und eingebaut wurde...
Meine Zufriedenheit schwindet gerade zunehmend, 2 Monate Ausfall aufgrund elektronischer Probleme.
Hallo,Mein B-Speed ist auch in der Werkstatt. Zunächst hatte ich kein Rücklicht mehr. Da hatte ich einen Kabelbruch, den ich selbst beseitigen konnte.