O
oskar97
- Punkte Reaktionen
- 1.406
- Details E-Antrieb
- 2x BionX D-Series, 1x BionX-P (CST)
Ach, der Träger selbst ist in sich instabil....ich dachte, die Halterung am Rad würde brechen.
nächste Schnapszahl gibt es wohl erst 2022
Würdet ihr den Akku-Einsatz abdecken? Falls ja, womit?
- Schadet es übermäßig (z.B. Kondenswasser) dass das Fahrrad nachts bis ca. 8°C ausgesetzt, während es am Tag davor/danach 25°C ins plus drehen kann?
Meine Überlegung ist,…
Ich habe die Leitung bis Eintritt in den Rahmen geprüft. Keine Schrumpfverbinder. Ich vermute die Beschädigung auf den letzten 5cm bevor die Litze auf der Platine gelötet ist. Bin aber nicht der Elektroniker, der einen Lötkolben im Haushalt hat.Schrumpfverbinder ?
Aber eigentlich bin ich mit der Standardbeleuchtung unzufrieden....
Ich habe die Leitung bis Eintritt in den Rahmen geprüft. Keine Schrumpfverbinder.
Anfänglich konnte ich durch Ruckeln am Kabel, letzte 5cm bis es in der Lampe verschwindet, zum Flackern/Leuchten bringen, ging aber immer wieder aus.Die Schrumpfverbinder sollten eigentlich ein Lösungsvorschlag sein, allerdings ist es selten, das es mitten im Kabel ein Problem gibt, wahrscheinlicher sind es irgendwelche Verbindungsstellen.
Wenn du eh unzufrieden bist, dann ist es natürlich die Gelegenheit direkt was besseres dran zu hängen.
Nach 7500km ist der Original-Ständer nach wie vor -bis auf quietschen- einwandfreiWas ist das für ein Ständer?
Sieht leicht und stabil aus.