Neuste Ausbaustufe E- Steintrike

Diskutiere Neuste Ausbaustufe E- Steintrike im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo. Ich habe nun mein Trike Mungo Sport auf meine Bedürfnisse weiter verfeinert. Momentanes Setup; Sony Konion vtc3 14S14P 1KW/h Pack Ebs 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streetmachine

Streetmachine

Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
427
Ort
68775 Ketsch
Details E-Antrieb
Puma 0.5KW, 12 Fet 30A, Cycle V3, Vtc3 14S14P
Hallo.
Ich habe nun mein Trike Mungo Sport auf meine Bedürfnisse weiter verfeinert. Momentanes Setup;
Sony Konion vtc3 14S14P 1KW/h Pack
Ebs 12 fet Controller 30 Ampere Akkustrom
CA Vorcontroller. MAC Puma Nabenmotor 275U/min.
Das Teil geht ab wie Schmitz Katze. Hat recht viel Druck! Macht richtig viel Spaß an Wald und Feldlage herumzuduesen. Für die Stadt ist das Teil ein No Go. Mir zu gefährlich.
Meine nächste Ausbaustufe sind 50 Ampere Akkustrom. Allerdings mit einem Termofühler an der Motorwicklung, damit der CA bei zu hoher Temperatur den Motorstrom begrenzt.
 

Anhänge

Meister783

Meister783

Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
10.811
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Ein Cockpit wie im Space Shuttle.
 
Streetmachine

Streetmachine

Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
427
Ort
68775 Ketsch
Details E-Antrieb
Puma 0.5KW, 12 Fet 30A, Cycle V3, Vtc3 14S14P
Ja Meister. Da hast Recht. Sieht verspielt aus, aber mein Gedanke war und ist volle Kontrolle auf meine 3 unterschiedlichen Spannungen samt deren Stroeme haben möchte.
 
Fripon

Fripon

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
1.452
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo Streetmachine

Wieviel von den Ah's brauchst du für den Motor? :whistle:

Gruß Fripon
 
F

--freeride--

Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
2.376
Ort
MUC
Details E-Antrieb
2x BBS02,Leafmotor,elfkw,SWXK5,BoschDU45,BionX
Bei 50A fliegen dann aber hinten die radialen Speichen weg ... machst sicher Spaß das Gefährt.
 
Reinhard

Reinhard

Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
8.659
Dieses Thema wurde ins ePower-Forum verschoben. Dort kann weiter diskutiert werden: Klick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuste Ausbaustufe E- Steintrike

Werbepartner

Oben