sonstige(s) Neuling hat fragen

Diskutiere Neuling hat fragen im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Hab ein haibike hardnine sduro 9 mit bosch Motor.rad stand nun 6 wochen in der trockenen Garage abgedeckt. Muss ich hier alles neu...

eddietwo

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
16
Hallo
Hab ein haibike hardnine sduro 9 mit bosch Motor.rad stand nun 6 wochen in der trockenen Garage abgedeckt.

Muss ich hier alles neu fetten/ölen?
Rad hat erst 90km gefahren aber hatte leider eine Verletzung der Hand.

Kann ich nach 6 wochen einfach fahren oder zuölen?
Hab angst dass es rostet nach den wochen ohne bewegung
 

Blueser

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
1.675
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Einfach fahren. Meins steht im Winter eher mehrere Monate im trockenen Keller, da wird anschließend nur bei Bedarf geschmiert (Kette).
 
Thema:

Neuling hat fragen

Neuling hat fragen - Ähnliche Themen

Kalkhoff Kalkhoff Endeavour 5.b Advance mit Bosch Performance Line Power Tube 625: Hallo zusammen, meine Frau und ich fahren beide seit ca 4 Wochen ein Kalkhoff Endeavour 5.b Advance mit Bosch Peformance Line und Power Tube 625...
e-MTBs für junge Familie: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade auf der Suche nach eMTBs für uns und haben Stand jetzt noch keine Erfahrungen mit eBikes gemacht...
Hej aus Hamburg!: Habe mir vor 6 Wochen ein Stevens Cayolle+ gebraucht gekauft und bin nun ca. 800 km damit gefahren. Der Vorbesitzer, ein Zweiradmechaniker, hatte...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
E-Bike Trekking für Herren bis so 2500€, eher gemütlich als sportlich: Hallo Fahrradfreunde, nach meinem Umbau eines Stevens mit einem Bafang Mittelmotor 8fun möchte ich nach 6 Jahren mir doch ein fertiges Pedelec...
Oben