Neues von BionX

Diskutiere Neues von BionX im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; @Radlspaß: Hab ich und grundsätzlich bin ich zufrieden. Weil ich befürchte dass das System immer mehr verschwindet hab ich mir das Wheeler Falcon...

deepthoughtdude

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
398
@Radlspaß: Hab ich und grundsätzlich bin ich zufrieden. Weil ich befürchte dass das System immer mehr verschwindet hab ich mir das Wheeler Falcon gleich noch mal als Ersatzrad gekauft. Für mich war der leise Motor und die Möglichkeit schnell das Rad in ein normales MTB umzuwandeln die Kauffaktoren. Gibt natürlich auch Gründe für andere Systeme. Aber mal sehen, was ich so in 5-10 Jahren mache, wenn mal wieder ein Neukauf ansteht.
 
Thema:

Neues von BionX

Neues von BionX - Ähnliche Themen

BionX BionX Motor hilft nicht mehr: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem BionX. Der Nabenmotor hilft gar nix mehr. Vorgeschichte: Ich habe eine Leira Avancée gekauft vor...
BIONX Prüfstand.: Hallo zusammen, bin dabei einen Prüfstand für u.a. BIONX Motoren (Räder) zu basteln. Hardware steht weitgehend. Motoren, Akku, Akku Leisten...
Bionx Akkuzellen austausch plus neues BMS weil scheinbar defekt: Hallo zusammen , bei meinem Focus Jarifa Offroad bj2013 hat so vor drei jahren aufs mal der Akku geleckt , die Anschlussbuchse hat grünlich...
BIONX AKKU und sein Zellpack: Hallo Zusammen, bin gerade bei Aufbau eines BIONX AKKU 13sP7. Natürlich auch die komplette Verkabelung ... Da ich dazu ein neues BMS 6,3B...
Suche Hilfe bei Bafang BBS02B 48V 750Watt mit Eggrider: Hallo Forumsmitglieder! Lange schon, lese ich hier im Forum mit. Bitte "steinigt" mich nicht. Ich habe die Suchfunktion ausgiebig bemüht und auch...
Oben