Specialized Neues Vado 4.0 mit MasterMind TCD

Diskutiere Neues Vado 4.0 mit MasterMind TCD im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich besitze seit 2 Wochen ein Vado 4.0 mit dem neuen farbigen Display Master Mind TCD. Nun zu meinen Fragen. Ich habe nirgends , egal ob...
C

cfc02

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
8
Hallo,
ich besitze seit 2 Wochen ein Vado 4.0 mit dem neuen farbigen Display Master Mind TCD. Nun zu meinen Fragen.
Ich habe nirgends , egal ob in der Bedienungsanleitung oder im Netz etwas dazu gefunden. Kann es sein das das Menü , auch für Bikes , die für den deutschen Markt bestimmt sind, nicht auf die deutsche Sprache eingestellt werden können.Bei dem Vorgänger Display ging das noch. Desweiteren müßte doch eigentlich die Restweitenanzeige bei ECO , Sport oder Turbo unterschiedliche Werte anzeigen . Ist bei mir auch nicht der Fall .
Bsp: Eco 55km Sport 55 KM Turbo 55 KM . Vieleicht ist das ja normal u. Besitzer eines Vado Bikes könnten das bestätigen.
cfc02
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Folgtnoch

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe das Vado 3 2022 und kann das mit der Reichweitenanzeige bestätigen. In allen Modi im Stand die gleiche Restweite. Das war bei Bosch anders. Allerdings verändert sich die Restreichweite unterschiedlich in den verschiedenen Fahrmodi während der Fahrt. Nach Aufladung auf 100 Prozent 61 km Restreichweite in allen Fahrmodi. Dann im Ecomodus knapp 20 km gefahren und die Restreichweite war immer noch bei rund 60 km. Anschließend im Sportmodus weitergefahren, und die Restreichweite ist schlagartig rapide runtergegangen.
 
F

Folgtnoch

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze seit 2 Wochen ein Vado 4.0 mit dem neuen farbigen Display Master Mind TCD. Nun zu meinen Fragen.
Ich habe nirgends , egal ob in der Bedienungsanleitung oder im Netz etwas dazu gefunden. Kann es sein das das Menü , auch für Bikes , die für den deutschen Markt bestimmt sind, nicht auf die deutsche Sprache eingestellt werden können.Bei dem Vorgänger Display ging das noch. Desweiteren müßte doch eigentlich die Restweitenanzeige bei ECO , Sport oder Turbo unterschiedliche Werte anzeigen . Ist bei mir auch nicht der Fall .
Bsp: Eco 55km Sport 55 KM Turbo 55 KM . Vieleicht ist das ja normal u. Besitzer eines Vado Bikes könnten das bestätigen.
cfc02
Was die Displaysprache betrifft, habe ich auch noch keine Änderungsmöglichkeit gefunden.

Mit dem Bike selbst bin ich bislang sehr zufrieden, habe rund 900 km hinter mir.
Insbesondere der Motor. Absolut sanft, ruckfrei, schön leise. Da war mein Giant mit Yamaha Motor damals deutlich lauter.
 
Thema:

Neues Vado 4.0 mit MasterMind TCD

Neues Vado 4.0 mit MasterMind TCD - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Vado 4.0 2018, Gr.L !: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Specialized Turbo Vado 4.0 welches ich 04.2018 für 3499€ gekauft habe (Rechnung liegt vor). Das Fahrrad ist...
verkaufe Specialized Turbo Vado SL 4.0 in M und Zubehör: Hier das Specialized-Marketing: Es gibt kein anderes E-Bike mit dieser Fahrqualität, Reichweite und Leistung bei einem Gewicht, das so gering...
Oben