Neues Unterforum Kaufberatung zum Kauf eines Pedelec (Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten)

Diskutiere Neues Unterforum Kaufberatung zum Kauf eines Pedelec (Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, es hat gedauert. Sorry. Daran war auch ich Schuld. Hier nun der Fragebogen in einem neuen Unterforum Kaufberatung...
Morsi65

Morsi65

Themenstarter
Teammitglied
Punkte Reaktionen
13.753
Details E-Antrieb
Unter anderem PUMA, BMC, BIONX, BAFANG, AKM,…
jx-frank

jx-frank

Punkte Reaktionen
1.801
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Moin,
der Link geht leider nicht :unsure:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.

p.s.
Wenn das repariert ist bitte diesen Eintrag löschen :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
H

hansmeier2018

Punkte Reaktionen
990
Das funktioniert nicht.

Warum nicht einfach wie im Umbauforum einen angepinnten Thread "Fertigpedelc-Beratungsanfrage leicht gemacht " und fertig. Das funktioniert und da brauch kein Admin oder sonst wer, was an der Software einstellen......

Thema:

Neues Unterforum Kaufberatung zum Kauf eines Pedelec (Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten)

Neues Unterforum Kaufberatung zum Kauf eines Pedelec (Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Hinweise, bitte beim Posten und bei Themenerstellung beachten!: 1. Neue Themen Wer ein neues Thema erstellen möchte, sollte sich gem. Forenregel 1 zuerst versichern, dass dieses noch nicht in einem anderen...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Bilder von der Eurobike 2015 - Fotos von Zubehör, Komponenten und Sonstiges: In diesem Bereich ist es doch etwas aufwendiger geworden als ich gedacht habe :confused: Damit die Bilder nicht komplett durcheinander sind, habe...
sonstige(s) Diese Hinweise bitte vor neuer Themenerstellung LESEN und BEACHTEN!: 1. Neue Themen (Threads) Wer ein neues Thema erstellen möchte, sollte sich gem. Forenregel 1 zuerst versichern, dass dieses noch nicht in einem...
Neues Unterforum: Reisen mit dem Pedelec ?!: Hallo Leute, in diesem Forum geht es um viele Pedelec-Themen: von der Plauderecke über die Komponenten hin zu herstellerspezifischen Bereichen...
Oben