sonstige(s) Neues Specialized ?

Diskutiere Neues Specialized ? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Tja, so war das wohl bei Porsche auch, 55 Jahre lang puristische Fahrmaschinen, welche nur durch eine kündige Hand auf der Straße zu beherrschen...
  • Neues Specialized ? Beitrag #21
O

Oschtallgoier

Tja, so war das wohl bei Porsche auch, 55 Jahre lang puristische Fahrmaschinen, welche nur durch eine kündige Hand auf der Straße zu beherrschen waren...und dann...urplötzlich...wie aus dem Nichts...ein Monster in Würfelform...und gleichzeitig so lamm fromm das auch Frauen damit unbeschadet und gleichzeitig mit nicht so viel Fahrtalent gesegnet, zum nächsten Bäcker hin und zurück gelangen konnten...

Eine Männerwelt ist zusammen gebrochen...

... das Porsche Vehikel hört bis zum heutigen Tag an auf den Namen Cayenne (SUV).

• Neues Specialized ? Beitrag #22
Joha

Joha

Details E-Antrieb
Bulls Brose S Alu
Einen Schönheitspreis wird das Tero X sicher nicht gewinnen.
Das ist der potentiellen Kundschaft vermutlich egal, wenn das Pedelec durch seine Fahreigenschaften überzeugen kann.

• Neues Specialized ? Beitrag #23
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo
Und mit einer Lyrik kommen auch nicht viele SUVs (was für ein bescheuerter Name) daher, Dropper, Mullet-Bereifung (nicht bei kleinen Rahmen), ...
Wenn ich sowas suchen würde 🤔

• Neues Specialized ? Beitrag #24
Ralf 68

Ralf 68

So unterschiedlich die Geschmäcker auch sind - mir gefällt es.
Und, verglichen zum Levo, hat das Tero x 6.0 eine Ausstattung die das Alu Comp trotz höherem Preis nicht bietet.

• Neues Specialized ? Beitrag #25
berndlange

berndlange

Details E-Antrieb
levo s | levo sl s | tero |vado | sirrus | stumpy
ich fahre seit 1 Jahr ein tero 5.0. super zufrieden damit. vorher 3 Jahre vado.
tero x passt in mein Raster. optisch mit der Dämpferposition nicht unbedingt meins.
vom Gewicht ist das jetzige tero mit gewogenen knapp 27 kg schon grenzwertig.
fahre sonst Gravel, Crossbike, sowie Stumpjumper.
preislich völlig in Ordnung das tero x.
werde es mal in live betrachten und fahren.

• Neues Specialized ? Beitrag #27
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo
Wenn man mal so durchscrollt ... Sale Sale Sale ... Mikes (oder Scotts) Resterampe

Thema:

Neues Specialized ?

Neues Specialized ? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Welches Motorkabel für Drive S (Alu) & Phylion SF06 Akku: Hallo zusammen, ich habe mir ein Ginkgo Framekit mit Brose Motoraufnahme aus Schweden bestellt und irgendwie ist mir bei Brose im Gegensatz zum...
sonstige(s) Specialized 1.2E Motor (Drive CB) in 2018er Levo: Bei der Suche nach einem Motor für mein 2018er Levo bin ich auf das Angebot eines 1.2E Motors bei bikebox gestossen. Dieser ist gute 300€...
Specialized Specialized Diebstahlschutz: Hallo, ich habe jetzt das Specialized Tero 4.0 und bin sehr zufrieden damit. Nur der integrierte Diebstahlschutz wird nirgends erklärt. Ich habe...
Specialized ebike 2016 defekt: hallo Leute! bei meinem 'neuen' SPECIALIZED tut sich irgendwie nix; bildschirm bleibt schwarz, und die batterie bleibt nicht an. ich habe die...
sonstige(s) Brose DS103, Halterung Remote (Unterstützung) gebrochen, Specialized passend?: Hallo zusammen, leider ist an einem unserer Bikes (Bulls Lacuba Evo 25) die Halterung für die Bedienung der Unterstützung (Remote) des Brose...
Oben