sonstige(s) Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750

Diskutiere Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ladedauer 8min :cool:

luig

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
426
Ort
In den Alpen
Details E-Antrieb
Hirsch mit Brose Drive S mag
Ladedauer 8min :cool:

20200920_155346.jpg
 

Hummes

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
103
:)
ein v3 liefert peak 250kWh

das liegt/läge dann eher im Bereich unter einer Minute für den 750W Akku :)
 
Thema:

Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750

Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750 - Ähnliche Themen

Rotwild Rotwild RX+ Pro2018 - Motorprobleme Brose Drive S: Servus, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich mal eine unabhängige Meinung zu den Rotwild Bikes brauche ! Im Rotwild...
Rotwild MJ 2021 mit Shimano EP8 – Wartezimmer, Vorstellungen, Erfahrungen, Umbauten, Probleme, etc.: Ich denke, es ist an der Zeit einen neuen Thread für die Rotwild 2021 Generation mit dem neuen Shimano EP8 Motor zu eröffnen. Es soll ein offener...
Rotwild Biketransport Rotwild auf AHK - Lösung gesucht: Liebe alle seit ein paar Tagen habe ich das neue Rotwild RC 750 FS, Modell 2020. Leider klappt es mit der Befestigung auf meinem Veloträger...
Schnellladegerät Shimano 2020: Ich hab irgendwann mal dieses Jahr im Netz gelesen, dass shimano für den steps ein neues schnellladegerät auf den Markt bringt. Gleiche Größe wie...
Rotwild oder ?: Suche einen neuen Ersatz für mein Bulls Brose 650 E-MTB Nach den Berichten des neuen Rotwild 750 2020 ist das ja ein feines Teil - welche 1-2...
Oben