sonstige(s) Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750

Diskutiere Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ladedauer 8min :cool:

luig

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
432
Ort
In den Alpen
Details E-Antrieb
Hirsch mit Brose Drive S mag
Ladedauer 8min :cool:

20200920_155346.jpg
 

Hummes

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
108
:)
ein v3 liefert peak 250kWh

das liegt/läge dann eher im Bereich unter einer Minute für den 750W Akku :)
 
Thema:

Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750

Neues Schnellladegerät für Rotwild R.E750 - Ähnliche Themen

verkaufe Rotwild RE375 Core L: Kurz angetestet, hat mir zuviel Power. 90Km mit eigenem Laufradsatz und eigener Gabel. Makellos. Preis Händlerpreis - 5% = 7124,05 € Kann noch...
Tour Ausfahrt Oldenburg-Osnabrück: Hallo, ich (45 Jahre) möchte gerne am kommenden Wochenende einen Tag mit meinem Bike Rotwild RX.750 etwas neues kennenlernen (hier in OL ist der...
verkaufe ROTWILD R.T+ HT28 RH 56 cm/L im Urban Style mit vielen Extras und neuem Akku (Garantie!): Verkaufe wegen Neukaufs eines Pedelecs mit mehr Reichweite (Range Boost) mein ROTWILD Pedelec. Ich habe es im Rahmen von JobRad Leasing im Oktober...
Rotwild Rotwild MJ 2021 mit Brose Motor – Wartezimmer, Vorstellungen, Erfahrungen, Umbauten, Probleme, etc.: Hallo zusamm, Ich bin stark darüber nach am denken mir das Re 750 pro zu kaufen. Allerdings bin ich jetzt ziemlich skeptisch weil ich nur...
sonstige(s) Wie hoch ist die 1. Unterstützungsstufe beim CX Perfomance alt?: Wie hoch war die erste Stufe (ECO) am Bosch CX Performance 2014 - 2019 in Werkseinstellung ? Wenns geht in % von 0% (Motor aus) bis 100% (Turbo)...
Oben