Neues S-Pedelec von Mercedes?

Diskutiere Neues S-Pedelec von Mercedes? im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ohne mister magic seinem Autogramm darauf...habe ich eh kein Interesse, da muss der Luis'l (Niki Lauda sein Spitzname für Lewis Hamilton) schon...
O

Oschtallgoier

Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1.923
Punkte Reaktionen
1.491
Ohne mister magic seinem Autogramm darauf...habe ich eh kein Interesse, da muss der Luis'l (Niki Lauda sein Spitzname für Lewis Hamilton) schon noch selber rann...
 
B

Boerni556

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
3.813
Punkte Reaktionen
3.663
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 AE seit 07/19
„Helfen Sie mit, die immense Leistung zu reduzieren“
 
M

Morphin

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Motoren sind die G070 350W von Bafang (Vorne)....
 
S

Saftschubser

Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
28
OMG ich habe selten so gelacht. Die Federgabeln sind die Notwendigkeit für 45km/h, das ist kein Fahrrad sondern ein Raketenschiff (welche L-Klasse und brauche ich da einen Hochseeführerschein?), optionale Kotflügel…
Das ist doch bitte ein witziger Fake…
 
E

Eicher

Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
315
Bis 16K/mh autonom (Freihändig), aber nur bei Stau und keiner Baustelle!
 
Ö

öps

Dabei seit
29.09.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Ort
Mühlacker
Das ist echt ein Witz. Ich habe mir die AGBs von N+ Bikes angeschaut = Hersteller im juristischen Sinn und das Ganze unterliegt Westaustralischem Recht. Wer eins der Räder bestellt wird Importeur und ist selber dafür verantwortlich, ob das Fahrrad in seinem Land legal verwendet werden darf. Für die Varianten über 25 km/h also eher unmöglich. Ich weiss nicht, warum sich Mercedes für so was hergibt. Das ist Verars..... des ehrlichen Kundens und bestärkt zumindest mich darin von diesen Automobilfritzen keine Produkte mehr zu kaufen
 
E

Eicher

Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
315
Motoren sind die G070 350W von Bafang (Vorne)....
ABS, ESP, Abstandswarner, Airbag, Seitenaufprallschutz, Hybrid- Steuerbefreit.......
:unsure:
:rolleyes:
:ROFLMAO:
Bei der Entwicklung der A Klasse durfte kein Entwickler älter wie 30Jahre sein!
AUDI führte daraufhin die "Silberrücken Mannschaft" Ü40 ein.
Eventuell, ein Ü23 Projekt?
Für die ganz schnellen Jungesellen.....
https://www.dict.cc/englisch-deutsch/bachelor.html
Irgendwie tun mir die Jungen Leute leid.
 
M

Morphin

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal den Silver Arrow Sport bestellt. Mal sehen. Habe noch etwas Rabbat erhalten und m.A. sieht das Bike super aus. Ich möchte einfach nicht mehr als 4000 Euro bezahlen und dies scheint mir in dieser Preisklasse eines der wenigen E-bikes die man in CH erhalten kann. Alle anderen schicken E-bikes mit Akku im Rahmen werden entweder nicht in die Schweiz geliefert, sind teurer oder die Spez sind deutlich schlechter.
 
Thema:

Neues S-Pedelec von Mercedes?

Neues S-Pedelec von Mercedes? - Ähnliche Themen

Neues S-Pedelec mit Daumengas: Hallo S-Pedelec Freunde, ich habe gerade dieses neue S-Pedelec mit Daumengas gefunden (Marke Fantic Issimo E-Pedelec 45). Leider steht noch...
Kaufberatung zum S-Pedelec: Hallo in die Runde, nachdem ich diese Woche zum ersten mal mit meinem Cube Reaction Hybrid pro 625 in die Firma gefahren bin (ca. 40 km...
Gebrauchtes S-Pedelec zum Tempo machen, z.B. Specialized Turbo S?: Hallo, für den Weg zur Arbeit möchte ich mir ein gebrauchtes S-Pedelec zulegen. Voraussichtlich werden es 2-3 mal pro Woche je 2 mal knapp 28km =...
Hilfe! Wo steht die FIN bei meinem S?: Ich habe ne Frage zu der CoC. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. Ich besitze aktuell noch ein Specialized Turbo S aus dem Jahre 2014. Beim...
S-Pedelec oder normales eBike für 11km Pendelstrecke: Hallo, ich ziehe demnächst (Oktober) um und möchte meine künftige Arbeitsstrecke mit einem eBike zurücklegen. Die Strecke ist ~11,5km lang (also...
Oben