Neues S-Pedelec von Mercedes?

Diskutiere Neues S-Pedelec von Mercedes? im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ist das Championship Edition eBike ein richtiges S-Pedelec oder ein Spaßgerät? Ich bin gespannt. Bislang habe ich noch nicht soviele Infos...
  • Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #1
MisterFlyy

MisterFlyy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ist das Championship Edition eBike ein richtiges S-Pedelec oder ein Spaßgerät? Ich bin gespannt. Bislang habe ich noch nicht soviele Infos gefunden.

Allradantrieb, 720Wh 36V Akku, Singelspeed :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #3
E

Egozentriker

Zumindest entspricht es den Bildern nach nicht den gesetzlichen Anforderungen.

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #4
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
Das sind gerenderte Bilder und keine Fotos.
Die Beschreibung ist 100% Marketing und 0% Technik.
Das Beste oder nichts - Gottlieb rotiert im Grab und das ganz ohne Akku...

bis denn,
Christian

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #5
I

Ich

Details E-Antrieb
1x28"Bafang Mittelmotor und div. andere
Das wäre lediglich ein Spaßgerät, fast keiner könnte es sinnvoll als Autoersatz verwenden.
Also ein Über-S-Pedelec, weil es überflüssig ist.
Die sollen mal lieber ein echtes Verkehrsmittel auf die Räder stellen und nicht nur ein Spielzeug für Männer mit zuviel Geld.
An einem Mercedes lässt man doch sonst auch nicht die Kotflügel weg.

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #6
MisterFlyy

MisterFlyy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Die gibt es als Extra, so wie damals die Hutablage in der A-Klasse.

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #7
I

Ich

Details E-Antrieb
1x28"Bafang Mittelmotor und div. andere
Trifft ja wenigstens keine armen Leute.😄

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #8
TeJo

TeJo

Details E-Antrieb
3,5 x E45 Go SwissDrive
Wäre ja schön, wenn man außer der Info, dass es ein Allrad-Antrieb sein soll (die radialen Speichen sind ja schon ungewohnt...), noch mehr technische Infos bekäme. Zum Beispiel, wo die bestimmt mindestens 1000 Wh - wenn nicht mercedestypisch noch mehr - versteckt werden sollen.. :)

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #9
KielerSprotte

KielerSprotte

Vanmoof arbeitet doch schon länger an einem S-Pedelec mit zwei Motoren, vielleicht bezieht man daher die Antriebstechnik ?
( Bei Mercedes bekommt man ja u.a. auch Renault Kangoo mit Stern )

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #10
Lukas4000

Lukas4000

Details E-Antrieb
Yamaha PW 500, Haibike Sduro Trekking S 8
Zumindest die Ersatzbatterie ist mit 565 € recht preiswert. Sofern man Preise von Bosch, Yamaha etc. als Maßstab nimmt.

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #11
R

rgrewe

Ich vermute die Batterie ist in den Federgabeln. Die sind ja extra dran gebaut, damit es die 45 km/h erreicht.

Vielleicht federt die Gabel bei hohen Geschwindigkeiten ein, damit der Luftwiderstand kleiner wird?

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #15
K

Karlheinzz

Würde mich echt interessieren ob das einen Vorteil bringt statt gleich die 750W hinten oder in der Mitte.

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #16
camper510

camper510

Gesperrt
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 43,2V.
Bei einem MTB im Gelände schon, aber so?

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #17
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Was zerbrecht Ihr euch den Kopf über ein EBike von MB, nach Verbrenner und E Auto kommen Pedelecs dran, danach bekommen wir alle eine Keule in die Hand und einen Lendenschurz aus Leder und für den Winter wg. der Kälte einen aus Lammfell. Ob sie uns in Ruhe lassen wenn wir alle wieder in gebückt Stellung durch die Botanik schlürfen könne wir dann evtl. in der Losung der Wildtiere nachlesen. :LOL:
Ehrlich, ich kann es nicht mehr hören und lesen wie man alle Nase lang eine neue Sau durchs Dorf treibt.
Frage mich jetzt ob der Spezi aus Russland sich auch so seine Gedanken über Feinstaub macht für das was er so gerade verteilt und nicht nur Er oder nur da, von der Menschlichen Katastrophe ganz zu schweigen.

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #19
O

Oschtallgoier

Und ich, bis mal vernünftige Bremsen an das Geschoss getackert werden. Die Scheiben können schon mal nicht größer als wie 180mm im Durchmesser sein. 🙈, verstecken sich regelrecht hinter den beiden Motoren...

• Neues S-Pedelec von Mercedes? Beitrag #20
H

Herr_Müller

Die Bremsen von AMG sind dann doch gelocht und innenbelüftet und haben vorne natürlich 2 Scheiben.

Thema:

Neues S-Pedelec von Mercedes?

Neues S-Pedelec von Mercedes? - Ähnliche Themen

Ersatz-Akku von Akku-Man.de oder doch lieber Original Bosch?: Hallo, jetzt habe ich eine Frage zu Ersatz-Akkus: Wir haben noch ein Ebike "Staiger Sinus B2 7-G" von 2014 mit Bosch-Classic-Line-Motor und...
Neues S-Pedelec mit Daumengas: Hallo S-Pedelec Freunde, ich habe gerade dieses neue S-Pedelec mit Daumengas gefunden (Marke Fantic Issimo E-Pedelec 45). Leider steht noch...
Meinungssammlung, welches S-Pedelec mit Riemen und Pinion: Untergrund: Asphalt, Schotter, Forstwege, STS Leicht (0-1) Sitzposition: Sportlich Herausnehmbarer Akku: Ja Handwerkliches Geschick: Ja...
Pedelec Mercedes "Oldie" ungefahren- Möglichkeiten zu "tunen"?: Hallo allerseits, ich möchte mich vorstellen ich bin hier neu, komme aus dem Stuttgarter Raum und habe schon versucht, mich etwas zu meinem...
verkaufe (Teile) Verkaufe wegen Aufgabe mein S Pedelec Projekt: Wheeler S Pedelec Lh1e (20 kmh BbH also keine Helmpflicht) so gut wie neuwertig mit COC. ich hatte es ohne alle Bionx Komponenten bis auf den...
Oben