sonstige(s) Neues Nyon

Diskutiere Neues Nyon im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hatte die Firma Bosch angeschrieben und gefragt, wann das neue Nyon kommt und welche Änderungen es geben wird. Hier ist die Antwort: Sehr...

asten

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
115
Ort
17192
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus 36V/250W
Ich hatte die Firma Bosch angeschrieben und gefragt, wann das neue Nyon kommt und welche Änderungen es geben wird.
Hier ist die Antwort:

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre eMail.

Bosch eBike Systems stellt im Sommer 2020 den neuen Bordcomputer Nyon vor. Weitere Details und Informationen über das neue Display werden wir zu gegebenem Zeitpunkt über unsere Kommunikationskanäle veröffentlichen.


Mit freundlichen Grüßen

Monique Lewin

Bosch eBike Service Team

[email protected]

Telefon-Support: +49 7121 6247447

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch unter:
Bosch eBike: Antriebe, Akkus und Bordcomputer für eBikes
Bosch eBike Systems
https://www.instagram.com/boschebikesystems
 

asten

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
115
Ort
17192
Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus 36V/250W
@RasalGhul
Da danke ich für diese Information. Ich hatte nach einem Faden für das Nyon gesucht, aber nicht gefunden.
Ich habe gerade ein neues Pedelec bestellt. Ich benötige ein Gerät am Fahrrad, welches mir die Herzfrequenz über Brustgurt und auch die Wege anzeigt. So werde ich noch etwas warten, bis es von Bosch genauere Angaben über die Eigenschaften des neuen Gerätes gibt.
 

mack

Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
62
Ort
Switzerland
Details E-Antrieb
Bosch CX (Gen.4), Flyer Uproc3 8.70 (2020), Nyon 2
Ich bekomme in den nächsten Wochen auch mein neues Bike mit Kiox und werde sofort auf das neue Nyon wechseln,
wenn es erhältlich ist. Hoffe der wechsel geht rel. einfach....
 
Thema:

Neues Nyon

Neues Nyon - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Nyon Update 2018

sonstige(s) Nyon Update 2018: Gerade eine Email von Bosch bekommen: Hat jemand schon einen Plan, was da kommt?
Oben