erledigt Neues Mondraker Crafty RR Modell 2020 - Größe L

Diskutiere Neues Mondraker Crafty RR Modell 2020 - Größe L im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, werde vermutlich Ende Oktober mein nagelneues Crafty RR mit neuem Bosch Motor, Bosch Kiox Display, DT-Swiss Laufradsatz, Fox 36...

paulipan

Hallo zusammen,

werde vermutlich Ende Oktober mein nagelneues Crafty RR mit neuem Bosch Motor, Bosch Kiox Display, DT-Swiss Laufradsatz, Fox 36 Kashima, Fox DPX, etc. verkaufen.
Listenpreis liegt bei 6499 Euro.

Würde es für 6.000 Euro abgeben - NEU, ungefahren, inkl. Garantie!

Nähere Angaben zur Ausstattung findet ihr auf der Mondraker Website.

Anhänge

• Crafty RR.jpg
    Crafty RR.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 1.045

paulipan

..und nochmal nach oben.

VB: 5990 Euro

Thema:

Neues Mondraker Crafty RR Modell 2020 - Größe L

Neues Mondraker Crafty RR Modell 2020 - Größe L - Ähnliche Themen

erledigt Mondraker Crafty R - Modell 2019 - Größe L: Verkaufe mein sehr gepflegtes Mondraker Crafty R, Modell 2019 in Rahmengröße L. Das Rad ist rund 850km gelaufen und funktioniert tadellos...
erledigt Mondraker E-Crafty R+ 2017 mit Aufwertung Ausstattung Größe M VHB 2.800 Euro: Hallo, ich biete mein Mondraker E-Crafty aus 2017 mit dem Bosch Performance CX Motor. Das Mountainbike wurde artgerecht bewegt und hat natürlich...
erledigt Orbea Wild FS 2020 in L mit Bosch CX 2020, Neu (66Km) Custom, Top, Vollcarbon !!: Ein Traum von einem Bike! Orbea MyO in Mattschwarz! Top Ausstattung die nochmals verbessert wurde: Rahmen: Vollcarbon (auch Schwinge) 29”...
verkaufe Mondraker Prime 27,5 Plus - Modelljahr 2021 - Größe L: Ich bekomme Mitte November eine Mondraker Prime Plus mit 27,5 Plus Laufrädern geliefert. Da ich mittlerweile mein Fully vorzeitig erhalten habe...
erledigt Cannondale Moterra 2020 Größe L nagelneu!: Neues Cannondale Moterra 1 2020 Neubike Größe L Ein Traumbike in Carbon mit Top Antrieb und Ausstattung (siehe Bilder) CX2020 Magura MT7 mit...
Oben