sonstige(s) Neues Ebike keine Geschwindigkeit nach den ersten 2 Kilometern

Diskutiere Neues Ebike keine Geschwindigkeit nach den ersten 2 Kilometern im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; ...eigentlich musst du dazu nur links ran...?

andreasDo

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2.442
Ort
Dortmund
Details E-Antrieb
Coboc Montreal - Riese Müller Packster 40
Anruf beim Laden hieß nur: naja, nächste Woche könnten sie mal vorbeikommen und mal gucken wann wir dann Zeit haben
Naja ... sie müssen ja zumindest die Gelegenheit haben zu schauen und den Zeitaufwand zu kalkulieren. Dann erst kann eine definitive Aussage erfolgen ... also ich finde das erstmal in Ordnung. Wenn es länger dauert muss auch die Zeit in der Werkstatt sein ...
 
Thema:

Neues Ebike keine Geschwindigkeit nach den ersten 2 Kilometern

Neues Ebike keine Geschwindigkeit nach den ersten 2 Kilometern - Ähnliche Themen

Haibike Kettenschaltung bei neuem Haibike SDURO Trekking S9.0 (2021) fehlerhaft: Moin! Ich hab drei Probleme mit der Schaltung meines nagelneuen Haibike SDURO Trekking S9.0 (2021) 1. Verzögerter Schaltvorgang In den letzten...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Fischer Neues Fischer ETH-1920 - Erste Erfahrungen & Eindrücke: Hallo! Stand nach recht langer Recherche über E-Bikes letztlich vor der Wahl zwischen Prophete Entdecker Sport und eben diesen Fischer ETH-1920...
Erfahrungen mit BionX D500 in Verbindung mit Riemen und Pinion Getriebe: Hallo zusammen, kurzer Überblick (da ich meistens etwas ausschweifend schreibe): es geht um hier um Erfahrungen mit einem BionX D500 Motor...
Oben