Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bei meinem Glück ist das wie bei der Hotline! "...... derzeit ist hier viel los auf den Ästen! Leider können wir keinen freien Ast zur Verfügung...
S

Sauerländer

Bei meinem Glück ist das wie bei der Hotline! "...... derzeit ist hier viel los auf den Ästen! Leider können wir keinen freien Ast zur Verfügung stellen, habe noch etwas Geduld, sobald ein Ast frei ist werden wir diesen für deine Brieftaube resevieren! ..... 😂. hi hi!

Avanki

Avanki

Hallo,
bin neu hier🤗,
bin auch gerade am überlegen mir ein Decoy zuzulegen bin mir aber wie einige hier wegen der größe nich ganz sicher KH 184cm Sl 85cm, glaube das da L noch reichen müsste oder irre ich mich da?
Hat man mitlerweile mal wieder was vom 700WH Akku gehört?
Bin bei 186cm und 83iger IBL nach Ratschlag YT gegangen.... Sehr informatives Telefonat gehabt. Die sagten mir XL die agile Variante, XXL eher der Tourer. Musst Du entscheiden... oder vll mal anrufen.

Das auch mein Tip an Sauerländer, versuchs mal in der Hotline unter Fragen zum Produkt, vll geht es da schneller. Verkaufen wollen Sie ja noch.....

ShitZoE

ShitZoE

Mal was anderes.Ein Decoy in den Warenkorb gepackt. Kostet jetzt weniger.
Hab ich was nicht mitbekommen?

Anhänge

Fino

Fino

Details E-Antrieb
S-Drive
Hallo,
bin neu hier🤗,
bin auch gerade am überlegen mir ein Decoy zuzulegen bin mir aber wie einige hier wegen der größe nich ganz sicher KH 184cm Sl 85cm, glaube das da L noch reichen müsste oder irre ich mich da?
Laut Auskunft kommt ein 700er - aber erst Anfang 2020. So hat es mir jedenfalls der Service zurück geschrieben.

S

Sauerländer

259105

Bei CF Pro Race hat sich nicht verändert!

Ernst Bitterer

Ernst Bitterer

Details E-Antrieb
JAM2 Plus Pro
Mal was anderes.Ein Decoy in den Warenkorb gepackt. Kostet jetzt weniger.
Hab ich was nicht mitbekommen?
Sieht so aus, als würde der Shop die MwSt. nicht dazu rechnen. Im letzten Bestellschritt wird der Preis aber leider wieder korrekt angezeigt ;)

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
So langsam geht die Vorfreude in Frust über.......du kriegst keinen ans Telefon und auf deine Anfrage keine Antwort. 😢
Wahrscheinlich weil alle hier 10 mal am Tag nachfragen, kommen sie nicht hinterher. Und die Forumsbesteller sind ja nur ein Bruchteil von allen. Die meisten hier haben doch erst im April oder später bestellt, geht mal in die Cube, Levo oder Flyon Threads. Da ging/geht es anderst zu mit den Liefer/Wartezeiten. Kann euch aber auch verstehen, die Vorfreude ist halt die schönste Freude 😉🤙

Fino

Fino

Details E-Antrieb
S-Drive
11.09 steht bei mir als Lieferbar - ab dann frage ich mal nach :) vorher einfach warten warten - zum Glück steht ein gutes Rad im Keller :).

andione

andione

Details E-Antrieb
Derzeit meine Beine
Wahrscheinlich weil alle hier 10 mal am Tag nachfragen, kommen sie nicht hinterher. Und die Forumsbesteller sind ja nur ein Bruchteil von allen. Die meisten hier haben doch erst im April oder später bestellt, geht mal in die Cube, Levo oder Flyon Threads. Da ging/geht es anderst zu mit den Liefer/Wartezeiten. Kann euch aber auch verstehen, die Vorfreude ist halt die schönste Freude 😉🤙
Du hast ja recht, aber eine kurze Info von YT zum aktuellen Status ist doch nicht zu viel verlangt. 🤙

S

Sauerländer

... ist ja soweit alles OK, aber wie groß ist der Aufwand denen die bereits einen Liefertermin haben und den Koffer auch schon bezahlt haben mal eben kurz einen Kommentar im "YT-Konto" zu hinterlegen. ! :) 0,5 min. Arbeit pro Kunde, aber dafür zufriedene Kunden! Solle man mal drüber nachdenken. Finde ich besser als die "Vogel Strauß Taktik" :)

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Option 2 ist halt, Vorort ein verfügbares anderes Bike bezahlen und gleich mitnehmen. Ihr habt euch aber alle für ein ziemlich geiles Gerät entschieden und müßt jetzt halt in den sauren Apfel beißen und bisschen warten 😂

P

paulek

Details E-Antrieb
Shimano Steps 8000
So sieht es aus. Warten ist nix schönes. Doch die Problemchen und Wartezeiten hier sind im Vergleich zu anderen Rädern geradezu lächerlich. Ihr habt immerhin Adressen, an die ihr euch wenden könnt. Bestellt man ein neu auf den Markt kommendes Rad beim Händler, hat man nur den als Ansprechpartner und der weiß in der Regel soviel wie viele hier, nämlich nichts. So sieht es auf diesem Markt nun einmal aus. Der einzige Trost ist der, dass der Moment, in dem man dann endlich auf seinem Rad Platz nehmen darf, umso schöner ist, je länger man gewartet hat.

A

alph4hoernchen

Also eine ehrlich aussagen seitens YT finde ich schon als Pflicht! Gibt doch nichts schlimmeres als den Kunden auch noch im Glauben zu lassen es könne jeden Tag los gehen. Ich habe im April bestellt und seitdem wartet man eben auch schon! Wenn YT mir jetzt sagen würde zieht sich bis in den August würde ich eventuell zum Propain ekano switchen welches ich eh auf dem Schirm hatte 🙈

Gut ich muss zugeben das Glück von YT ist einfach das momentan geilste Enduro zu haben. Wer weiß wann und was Specialized mit dem kommenden Kenevo bringt! Wenn das bald gezeigt wird und konkurrieren kann sowie YT einen weiter so im Dunkeln lässt .... man kommt ins Grübeln

A

alph4hoernchen

Ja wer weiß wann das decoy kommt :D

Zudem find ich dieses Baukastenprinzip super! Wäre das ekano nicht für September angegeben wüsste ich nicht ob es beim YT geblieben wäre :)

D

Der_Ro

Hallo,
bin neu hier🤗,
Würde ich davon abhängig machen, was das Einsatzgebiet des Bikes sein soll...
wie kommt man (derzeit) an YT ran? Noch jemand nen guten Tip für mich ?
Sende ein Sixpack mit persönlicher Widmung (welche subtil deine Anfrage enthält) an Markus Flossmann. 😁

B

Banane

Heads up! Meins kam heute. Von lieferbar ab 22.5. auf KW27 verschoben. Letzten Montag gabs Rechnung + Tracking Nummer. Die 3 Monate waren hart, aber nach dem Auspacken direkt vergessen.

Meine Mails wurden immer beantwortet, wenn auch erste 3-4Tage später. Mit deren Serviceleuten wollte ich nicht tauschen.

YTDecoy

YTDecoy

Details E-Antrieb
SHIMPANSE Ξ8000
Heads up! Meins kam heute. Von lieferbar ab 22.5. auf KW27 verschoben. Letzten Montag gabs Rechnung + Tracking Nummer. Die 3 Monate waren hart, aber nach dem Auspacken direkt vergessen.

Meine Mails wurden immer beantwortet, wenn auch erste 3-4Tage später. Mit deren Serviceleuten wollte ich nicht tauschen.
Nice! Viel Spaß damit

Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Oben