Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Falls jemand einen super deluxe ultimate coil RC2T nutzen sollte, könntet ihr eventuell eure Einstellungen teilen? Danke 🙏
  • Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.401
S

Sutherland

Falls jemand einen super deluxe ultimate coil RC2T nutzen sollte, könntet ihr eventuell eure Einstellungen teilen? Danke 🙏

• Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.402
brettde

brettde

Details E-Antrieb
DECOY CF Pro Race
Falls noch jemand einen 540er Akku sucht!!! Ich hab noch einen und mag ihn los werden.

• Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.403
brettde

brettde

Details E-Antrieb
DECOY CF Pro Race
Verkauft

• Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.404
ht2311

ht2311

Details E-Antrieb
Shimano STEPS E8000, Bosch Perfomance CX
mal ne frage zum Freilauf auf dem Decoy Base 2019.

Ich möchte eine SLX 12-fach Kassette einbauen und die AXS drauf mit dem Schaltauge vom Decoy ab 21.

Brauche ich bei den DT-Swiss Rädern dann auch den Microspline Freilauf? Oder gibt es eine alternative für 12-fach ohne den Freilauf wechseln zu müssen?

Oder was ganz anderes? Laut Sram soll ja AXS auch bei 11 gang funktionieren.. Danke für Infos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.405
C

CRacing

Für die SLX 12 Fach Kassette benötigst du einen Microspline Freilauf. Du könntest einfach eine Sram NX / SX Kassette mit HG Freilauf auf dein DT Swiss HR bauen. Bandbreite 11-50. Aber das reicht vollkommen beim eBike. Fahre ich auch so mit einem AXS Schaltwerk.

• Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.406
ht2311

ht2311

Details E-Antrieb
Shimano STEPS E8000, Bosch Perfomance CX
Für die SLX 12 Fach Kassette benötigst du einen Microspline Freilauf. Du könntest einfach eine Sram NX / SX Kassette mit HG Freilauf auf dein DT Swiss HR bauen. Bandbreite 11-50. Aber das reicht vollkommen beim eBike. Fahre ich auch so mit einem AXS Schaltwerk.

Das Schaltauge vom 21er decoy benötige ich trotzdem richtig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.407
C

CRacing

Ja für das AXS Schaltwerk 🤙🏻

• Neues E Enduro von YT - Decoy Beitrag #8.408
L

LeechesX

Details E-Antrieb
Brose / Shimano
Ich schreibe es auch mal hier rein und hoffe niemandem auf die Füße zu treten.
Ich verkaufe ebenfalls einen 540 Wh Akku, falls also noch immer jemanden einen Sucht einfach eine PN an mich.

Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Neues E Enduro von YT - Decoy - Ähnliche Themen

12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy: Hat jemand ein passendes 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy
verkaufe (Komplettrad)

YT Decoy Pro Race XXL

verkaufe (Komplettrad) YT Decoy Pro Race XXL: Hallo Pedelec-Gemeinde, aufgrund einer Neuanschaffung (jetzt wirklich) möchte ich mein YT Decoy in der Pro Race Variante verkaufen. Das Rad ist...
erledigt Verkaufe YT Decoy CF Pro Race in XL: Decoy CF Pro Race, Rahmen und Schwinge aus Carbon, mit nagelneuen Steps 8000 Motor (Rechnung aus Fachwerkstatt vorhanden). Mit massig Neuteilen...
Problem mit E8000 (YT decoy Base): Hallo erstmal, folgendes Problem. Gestern habe ich mein yt gewaschen, Abends wollt ich fahren aber das System hat nicht mehr gebootet, es stand...
erledigt YT Decoy Pro Race XXL: Hallo Pedelec-Gemeinde, aufgrund eine Neuanschaffung möchte ich mein YT Decoy in der Pro Race Variante verkaufen. Das Rad ist aus dem Jahr 2020...
Oben