Levo82

Hallo, ich habe auch Probleme mit den Kabelführungen am Decoy 2022. Kannst du diese noch drucken, wie auf den Fotos? Gefallen mir gut. Was würde es kosten?Hab mir diese hier gedruckt, halten perfekt und ist kein gebastel wie manch andere Lösung.
habe sie nun ne weile im Einsatz und bisher ohne Probleme, halten sehr gut und sehen nicht aus wie Fremdkörper am Bike.
Schreib mir mal ne PM bei Interesse.
Da ich mich selbst auch schon etwas länger mit der Idee des Umbaues beschäftige (habe auch ein 19“ Base“), hier mal die Infos, die ich bis dato gesammelt habe (können gerne ergänzt werden):Servus Leute,
mal ne Frage bzgl. umbau auf elektrische Schaltung an meinem 19er Decoy Base.
Was benötige ich alles um auf Sram AXS oder Shimano Di2 umzubauen?
Shimano Interface usw. ist alles vorhanden. Hab auch oft gelesen das es nicht richtig funktioniert und andere schwören drauf.
Da ich mein Decoy nun ablöse werde ich nach und nach ein paar Upgrades durchführen.
Beim Antworten nicht gleich erschlagen.Hab zwar fast alles an einem Bike gemacht aber den Umbau noch nie, daher die Nachfrage.
Hab jetzt eine 350iger Feder und einen Super Deluxe Coil drin. SAG ist so ca 28%! Danke fürs Helfen.demnach kommst du mit deinem gewicht mit ner 350er feder auf 30% sag. wenn dir das geringe mehrgewicht einer sprindex feder egal ist, würd ich die nehmen. dann bist flexibel.
Das kam nach dem reinigen mit gartenshlauch bei mir mal vor. Hab den Akku ausgebaut und trocknen lassen. Dann ging alles wieder einwandfrei.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Mein E8000 Display geht zwar an, aber es hängt, sprich ich komme nicht mehr ins Menü und kann auch die einzelnen Unterstützungsstufen nicht mehr anwählen. Hatte das schon jemand Mal? Habt ihr eine Lösung für das Problem? Danke![]()
Oder es kommt eine Bluetooth Verbindung mit der App zustande, dann bleibt das Display auch beim Startbildschirm hängen, soweit ich weiß.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Mein E8000 Display geht zwar an, aber es hängt, sprich ich komme nicht mehr ins Menü und kann auch die einzelnen Unterstützungsstufen nicht mehr anwählen. Hatte das schon jemand Mal? Habt ihr eine Lösung für das Problem? Danke![]()
Die Hälfte aller Beiträge in dem Thread dreht sich darumKann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Mein E8000 Display geht zwar an, aber es hängt, sprich ich komme nicht mehr ins Menü und kann auch die einzelnen Unterstützungsstufen nicht mehr anwählen. Hatte das schon jemand Mal? Habt ihr eine Lösung für das Problem? Danke![]()